Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98

Diskutiere Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem 98er Kangoo gibt es einen Sicherungsplatz mit Wohnwagensymbol (obere Reihe, leer, vorgesehen: 30A), von da führt ein rotes Kabel - ja...

1. #1 Anonymous, 29.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei meinem 98er Kangoo gibt es einen Sicherungsplatz mit Wohnwagensymbol (obere Reihe, leer, vorgesehen: 30A), von da führt ein rotes Kabel - ja wohin führt es denn? Es sollte wohl in der Nähe der Anhängekupplung ankommen, ich finde es aber nirgends. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß, schrauber

2. #2 opelaner, 01.03.2012
    opelaner

opelaner Mitglied

Hallo Schrauber das Rote Kabel ist die Zuleitung Klemme 30 Dauerplus du kannst jetzt von der anderen Seite der Sicherung
    ein Kabel nach hinten zur AHK legen denn das ist Werkseitig nicht verbaut.

Bis denne, Paul

3. #3 Anonymous, 01.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke opelaner, aber da sind zwei Kabel, das erwähnte rote und ein dickeres rot-weißes (Zuleitung), auf dem roten ist keine Spannung, wenn keine Sichgerung eingesteckt ist, und ich wüsste gerne wo das rote Kabel hingeht.
    Natürlich kann ich da auch dranklemmen oder umklemmen, ich dachte nur vielleicht geht es auch einfacher / eleganter.

Gruß, schrauber

4. #4 Anonymous, 01.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

es endet links in der fussleiste neben dem fahrersitz, evtl auch schon in der kleinen dreieckigen verkleidung unterhalb des armaturenbrettes an der fahrertür.

5. #5 Anonymous, 01.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke nehvada, hab's gefunden! Hatte auf mehr gehofft ...

Gruß, schrauber

Thema:

Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98

Die Seite wird geladen...

Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98 - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  3. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  4. Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012

Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012: Hallo Leute, Kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich finde irgendwie nicht welche Kühlflüssigkeit ich benötige bzw. welche für den Berlingo...
  5. Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005

Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005: Hallöle, Verkaufe die geschlossene Trennwand aus meinem Opel Combo C Bj. 2005. War beim Kauf dabei, aber ich nutze nur die Gitterwand. :jaja: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden