Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98

Diskutiere Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei meinem 98er Kangoo gibt es einen Sicherungsplatz mit Wohnwagensymbol (obere Reihe, leer, vorgesehen: 30A), von da führt ein rotes Kabel - ja...
A

Anonymous

Guest
Bei meinem 98er Kangoo gibt es einen Sicherungsplatz mit Wohnwagensymbol (obere Reihe, leer, vorgesehen: 30A), von da führt ein rotes Kabel - ja wohin führt es denn? Es sollte wohl in der Nähe der Anhängekupplung ankommen, ich finde es aber nirgends. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß, schrauber
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
schrauber schrieb:
Bei meinem 98er Kangoo gibt es einen Sicherungsplatz mit Wohnwagensymbol (obere Reihe, leer, vorgesehen: 30A), von da führt ein rotes Kabel - ja wohin führt es denn? Es sollte wohl in der Nähe der Anhängekupplung ankommen, ich finde es aber nirgends. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß, schrauber
Hallo Schrauber das Rote Kabel ist die Zuleitung Klemme 30 Dauerplus du kannst jetzt von der anderen Seite der Sicherung
ein Kabel nach hinten zur AHK legen denn das ist Werkseitig nicht verbaut.

Bis denne, Paul
 
A

Anonymous

Guest
Danke opelaner, aber da sind zwei Kabel, das erwähnte rote und ein dickeres rot-weißes (Zuleitung), auf dem roten ist keine Spannung, wenn keine Sichgerung eingesteckt ist, und ich wüsste gerne wo das rote Kabel hingeht.
Natürlich kann ich da auch dranklemmen oder umklemmen, ich dachte nur vielleicht geht es auch einfacher / eleganter.

Gruß, schrauber
 
A

Anonymous

Guest
es endet links in der fussleiste neben dem fahrersitz, evtl auch schon in der kleinen dreieckigen verkleidung unterhalb des armaturenbrettes an der fahrertür.
 
A

Anonymous

Guest
Danke nehvada, hab's gefunden! Hatte auf mehr gehofft ...

Gruß, schrauber
 
Thema: Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98
Oben