Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98

Diskutiere Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem 98er Kangoo gibt es einen Sicherungsplatz mit Wohnwagensymbol (obere Reihe, leer, vorgesehen: 30A), von da führt ein rotes Kabel - ja...

  1. #1 Anonymous, 29.02.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem 98er Kangoo gibt es einen Sicherungsplatz mit Wohnwagensymbol (obere Reihe, leer, vorgesehen: 30A), von da führt ein rotes Kabel - ja wohin führt es denn? Es sollte wohl in der Nähe der Anhängekupplung ankommen, ich finde es aber nirgends. Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruß, schrauber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 01.03.2012
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schrauber das Rote Kabel ist die Zuleitung Klemme 30 Dauerplus du kannst jetzt von der anderen Seite der Sicherung
    ein Kabel nach hinten zur AHK legen denn das ist Werkseitig nicht verbaut.

    Bis denne, Paul
     
  4. #3 Anonymous, 01.03.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke opelaner, aber da sind zwei Kabel, das erwähnte rote und ein dickeres rot-weißes (Zuleitung), auf dem roten ist keine Spannung, wenn keine Sichgerung eingesteckt ist, und ich wüsste gerne wo das rote Kabel hingeht.
    Natürlich kann ich da auch dranklemmen oder umklemmen, ich dachte nur vielleicht geht es auch einfacher / eleganter.

    Gruß, schrauber
     
  5. #4 Anonymous, 01.03.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es endet links in der fussleiste neben dem fahrersitz, evtl auch schon in der kleinen dreieckigen verkleidung unterhalb des armaturenbrettes an der fahrertür.
     
  6. #5 Anonymous, 01.03.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke nehvada, hab's gefunden! Hatte auf mehr gehofft ...

    Gruß, schrauber
     
Thema:

Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98

Die Seite wird geladen...

Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...