Dashmount Fiat Dobló Handyhalter abzugeben

Diskutiere Dashmount Fiat Dobló Handyhalter abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, da der neue Dobló (2010-2015) bestellt ist habe ich meinen Dashmount-Handyhalter abzugeben. Er wird ohne Bohren oder Veränderungen am...

1. oemmel

oemmel Mitglied

Hallo,
    da der neue Dobló (2010-2015) bestellt ist habe ich meinen Dashmount-Handyhalter abzugeben. Er wird ohne Bohren oder Veränderungen am Fahrzeug mit einer Schraube des Radiohalterungsrahmen angebaut. Radio/Radiorahmen muss dazu kurz raus.
    Es wird nur der Dashmount angeboten. Die passende Handyhalteschale/Aufnahme (z.B. Brodit) müsst Ihr Euch dazu bestellen. Anbauanleitung wird mitgeliefert.
    Festpreis inkl. Versand in D: 15,00€
    Bei Interesse bitte PN.

Infos zum Produkt:
    http://www.dashmount.co.uk/index.php/Da ... -2010.html
    oder bei amaz... (z.Zt. 24,50€ zzgl. 4,50€ Vers.)
    (Auf der Herstellerseite ist der Rechtslenker abgebildet, ich habe natürlich einen Linkslenker)

Thema:

Dashmount Fiat Dobló Handyhalter abzugeben

Die Seite wird geladen...

Dashmount Fiat Dobló Handyhalter abzugeben - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  3. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  4. Selbstgebautes Bett abzugeben

Selbstgebautes Bett abzugeben: Hallo, wir haben ein selbstgebautes Bett mit faltbarem Lattenrost abzugeben. Wir haben es im Evalia und später mit kleinen Änderungen im NV 200...
  5. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden