C
coyote
Mitglied
gestern im Baustellenbereich zw Regau u. Schörfling überholt mich ein lkw, mich schreckts (hab mi grad mim radio gespielt) und weich ein biss nach rechts aus, blöd nur dass da so stiedeln gestanden sind (so plastiktrümmer) und vor allem das da ein offener kanaldeckel war (deswegen wahrscheinlich die stiedeln) Ergebnis: ein völlig verbogene Felge rechts vorne und einen ziemlich zerkratzen Kotflügel rechts vorne (der hat sich von selber wieder ausgedellt lustigerweise). Die Batterie is durch den deftigen anprall auch aus der hatlerung geflogen, wobei sich der Anschluss vom Pluspol verabschiedet hat. Heimfahren war auch lustig: eierndes Vorderrad, keinen Stom (nur zum starten schnell das Kabel zur Batterie gehalten) und ziemlich nach rechts ziehendes Auto.
Also heut in die Werkstat gestellt und das in Auftrag gegeben: Felge ausbeulen, oder austauschen, Spur überprüfen/einstellen, Batterieklemme tauschen, Ölwechseln, Bremsen überprüfen/tauschen. *HMPF* :huh:
Ich hoff nur, dasses ned was bei der Aufhängung verbogen hat.
lg
coyote
Also heut in die Werkstat gestellt und das in Auftrag gegeben: Felge ausbeulen, oder austauschen, Spur überprüfen/einstellen, Batterieklemme tauschen, Ölwechseln, Bremsen überprüfen/tauschen. *HMPF* :huh:
Ich hoff nur, dasses ned was bei der Aufhängung verbogen hat.
lg
coyote