das wird teuer, fürcht ich

Diskutiere das wird teuer, fürcht ich im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - gestern im Baustellenbereich zw Regau u. Schörfling überholt mich ein lkw, mich schreckts (hab mi grad mim radio gespielt) und weich ein biss nach...
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
gestern im Baustellenbereich zw Regau u. Schörfling überholt mich ein lkw, mich schreckts (hab mi grad mim radio gespielt) und weich ein biss nach rechts aus, blöd nur dass da so stiedeln gestanden sind (so plastiktrümmer) und vor allem das da ein offener kanaldeckel war (deswegen wahrscheinlich die stiedeln) Ergebnis: ein völlig verbogene Felge rechts vorne und einen ziemlich zerkratzen Kotflügel rechts vorne (der hat sich von selber wieder ausgedellt lustigerweise). Die Batterie is durch den deftigen anprall auch aus der hatlerung geflogen, wobei sich der Anschluss vom Pluspol verabschiedet hat. Heimfahren war auch lustig: eierndes Vorderrad, keinen Stom (nur zum starten schnell das Kabel zur Batterie gehalten) und ziemlich nach rechts ziehendes Auto.
Also heut in die Werkstat gestellt und das in Auftrag gegeben: Felge ausbeulen, oder austauschen, Spur überprüfen/einstellen, Batterieklemme tauschen, Ölwechseln, Bremsen überprüfen/tauschen. *HMPF* :huh:

Ich hoff nur, dasses ned was bei der Aufhängung verbogen hat.

lg
coyote
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
sodala, das sagt die Werkstatt: Felge wurde gegen die vom Reserverad getauscht, Spur wurde eingestellt, Spurgelenk (links!!!) wird getauscht, Bremsen sind ok, Radkappen kriegt er drauf (weil die Felge vom Reservereifen schwarz is) und eine neue Batterieklemme, sowie Ölwechsel kriegt er ah nu.

Gott Sei dank ned mehr, bin eh scho gespannt was des kostet......

lg
joerg
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
240 euronen hat der spass gekostet (Ölwechsel, Spurgelenk tauschen, Reifen wechseln, Batterieklemme tauschen, neue Radkappen). Schreckt mich gar ned.

lg
coyote
 
A

Anonymous

Guest
Ich hätte mir das jetzt auch teurer vorgestellt - na wenigstens hätte es mich nicht gewundert ;-) Aber:

gestern im Baustellenbereich zw Regau u. Schörfling überholt mich ein lkw
Radiofummelei hin oder her - war das ein echter großer LKW, mal so blöd gefragt? Weil, wo bitte dürfen im *Baustellenbereich* LKWs überholen?
Immerhin wäre es wohl nicht passiert, wenn er dich nicht überholt hätte, oder? - Naja, der Kuchen scheint ja nun gegessen, aber das fiel mir halt doch auf ;-)

Gruß, Karin (selbst heute morgen - unverschuldet - leicht verunfallt :mhm: )
 
Thema: das wird teuer, fürcht ich

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
1.916
rapidicus
rapidicus
hal23562
Antworten
13
Aufrufe
7.504
rapidicus
rapidicus
S
Antworten
5
Aufrufe
3.641
rgruener
R
Oben