...das Warten hat nun bald ein Ende...

Diskutiere ...das Warten hat nun bald ein Ende... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ...gestern beim Freundlichen... müsste die nächsten Tage kommen. Hab noch ne Anhängerkupplung und Fußmatten dazu bestellt. Denke nächste Woche...

  1. #1 Anonymous, 17.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...gestern beim Freundlichen...
    müsste die nächsten Tage kommen. Hab noch ne Anhängerkupplung und Fußmatten dazu bestellt. Denke nächste Woche ist es soweit.

    Kangoo G II, chilirot, Happy Family, mit Dachrehling und Umklapp-Beifahrersitz. :tanzen:
    Die Spannung steigt

    Echo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 17.04.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    [quote="Echo
    Kangoo G II, chilirot....................
    Echo[/quote]

    Schöne Farbe, habe gerade einen vor mir gesehen.
    Und ich sage Dir auch, Du kannst Dich freuen:
    er fährt sich "einfach nur traumhaft".
    Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 18.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nun ist es soweit

    ...heute Nachmittag beim freundlichen vorbeigefahren, nun isser da, kam wohl am Freitag Abend. nun muss noch die AHZV (hier im Osten auch Hamsterhaken genannt) ran und mit bischen Glück wird er am Dienstag oder Mittwoch abholbereit sein. Einen Namen bekommt er dann zur Taufe, er wird Kangchiligoo heißen. So jung und doch schon so groß, einfach toll. Der ewige Platzmangel im Auto hat dann ein Ende. éinige Transportaufgaben hab ich schon für ihn zurückgestellt. Kann es nun wirklich nicht mehr erwarten und werde am Montag den freundlichen mal so richtig aufn Sa.. gehen. Fotos hab ich mal fix mit dem Handy gemacht und werde sie dann einstellen.
    Suche für die Bilder noch einen Onlinedienst.


    Echo :banane:
     
  5. #4 Wolfgang, 19.04.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Re: nun ist es soweit

    [quote="Echo
    ....einen Namen bekommt er dann zur Taufe, er wird Kangchiligoo heißen.

    Echo :banane:[/quote]

    ......ein schöner Name. Aber kannst Du den immer noch problemlos nach dem dritten "Minze" aussprechen?
    Gruß Wolfgang

    Ps: den Namen Hamsterhaken finde ich gut, hatte ich noch nie gehört.
     
  6. #5 Anonymous, 19.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit der Aussprache werde ich hoffentlich in den nächten Tagen ausprobieren können. In Gedanken bin ich schon beim Campinausbau in Form einer herausnehmbaren Kiste. Ansonsten haben wir schon alle Hand Campingkram zusammen gesucht.

    Echo
     
  7. #6 Anonymous, 24.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol: :lol: :lol: ... nur noch wenige Stunden ... morgen um 11 wird Kangchiligoo abgeholt. Der Hamsterhaken lässt noch bisschen auf sich warten, Grund dafür ist ein neuer E-Satz, welcher erst jetzt von Renault angeboten wird. Der Rest vom Beutler wird ab morgen zum Straßenbild gehören und dann nicht mehr weg zu denken sein. Die Umgebung wird sich an die Schönheit gewöhnen müssen und andere Cars werden traurig und blass in der Parklücke dahin rotten :jaja:

    Echo
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...das Warten hat nun bald ein Ende...

Die Seite wird geladen...

...das Warten hat nun bald ein Ende... - Ähnliche Themen

  1. Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung)

    Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung): Querbettunterbau Konzept: 2 Schläfer /Reisekonzept für Not - oder Kurzzeitübernachtung (Einzelschläferlösung am Ende) 2. Sitzreihe Komplet...
  2. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

    Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...
  3. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Berlingo 1.6Hdi aus 2007, 1.Hand, 200'km (Motor 150'km), Vollausbau ohne Küche, guter. Zustand mit Gebrauchsspuren. VB 7200.-
  4. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  5. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...