Das soll der neue Combo werden

Diskutiere Das soll der neue Combo werden im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative: Bild Nr.14 in der Bildergalerie Er soll technisch eng verwandt sein...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative:

Bild Nr.14 in der Bildergalerie


Er soll technisch eng verwandt sein mit Berlingo/Partner 4 (was mit Sicherheit nicht schlecht ist). Mir gefällt er optisch besser als der neue Ford HDK, als VW sowieso. Das wäre der "echte Nachfolger" vom Combo 1.
Gruß Wolfgang

Editiert von Berlingoheizer: Bild durch Link ersetzt, 22.11.15
 
A

Anonymous

Guest
Das Bild wurde gelöscht, da es urheberrechtlich geschützt ist. Bitte direkt zum ursprungsbild verlinken.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Berlingoheizer schrieb:
Das Bild wurde gelöscht, da es urheberrechtlich geschützt ist. Bitte direkt zum ursprungsbild verlinken.
Huch? Von wem gelöscht? Schweinerei.
Leider kann ich nicht mehr in den Beitrag rein, die Funktion geht in diesem Forum leider nicht (in anderen Foren kann man das). Das Foto war mit Kommentar auf der Auto-Bild-Seite.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Von mir gelöscht. Es ist halt nicht gestattet, ein Bild fremder Urheber zu kopieren und in ein Forum zu stellen. Manche stören sich nicht dran, wir hingegen schon. Die Abmahnungen sind weder lustig noch kostengünstig !
 
G

Guest

Guest
Hallo,

wenn es denn so sein sollte... Er sieht optisch gesehen besser aus als der Combo aus der FIAT-Produktion.
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Was ich an dieser Bilderreihe der Autobild erschreckend finde, ist der Wahn, den Zafira und den Meriva zu diesen schrecklichen SUV zu verhunzen. Eine fürchterliche Mode Erscheinung.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
solange der laderaum passt und das preis-/leistungsverhältnis - optik ist mir nicht so wichtig.
da gefällt mir der aktuelle doblo/combo ausreichend gut.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
soo schlecht ist die qualität nun nicht.
ich glaube nicht, dass die franzosen da besser sind.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
PeterV schrieb:
Was ich an dieser Bilderreihe der Autobild erschreckend finde, ist der Wahn, den Zafira und den Meriva zu diesen schrecklichen SUV zu verhunzen. Eine fürchterliche Mode Erscheinung.

vor allem zwingt das den einen oder anderen wieder in neue und ggfls grössere fahrzeugklassen, weil die aktuelle dann zu klein ist. was hat man früher in nen omega oder vectra rein gebracht? dagegen ist der insignia heute ein spielzeug.
und so geht es vielen fahrzeugen. oft auch am markt vorbei.
 
G

Guest

Guest
rgruener schrieb:
was hat man früher in nen omega oder vectra rein gebracht? dagegen ist der insignia heute ein spielzeug.

Ich habe mal nen Insignia fahren müssen - war der einzige Kombi den die Autovermietung da hatte, und mit meinem Combo wollte ich nicht für die Firma fahren...

Ein ladetechnisch grausames Auto, mit an der Ladekante fast 40 cm langem Stoßfänger... z.B. eine mit ausgestrecktem Arm hineingestellte Bierkiste kam genau mittig im Bereich des Heckklappenschlosses zum stehen..., vernünftig beladen können geht anders.
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Wolfgang schrieb:
Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative:

Bild Nr.14 in der Bildergalerie


Er soll technisch eng verwandt sein mit Berlingo/Partner 4 (was mit Sicherheit nicht schlecht ist). Mir gefällt er optisch besser als der neue Ford HDK, als VW sowieso. Das wäre der "echte Nachfolger" vom Combo 1.
Gruß Wolfgang

Editiert von Berlingoheizer: Bild durch Link ersetzt, 22.11.15

Mit der Technik von PSA wird das der beste Opel aller Zeiten!
 
D

DerMattl

Neues Mitglied
Beiträge
1
Wolfgang schrieb:
Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative:

Bild Nr.14 in der Bildergalerie


Er soll technisch eng verwandt sein mit Berlingo/Partner 4 (was mit Sicherheit nicht schlecht ist). Mir gefällt er optisch besser als der neue Ford HDK, als VW sowieso. Das wäre der "echte Nachfolger" vom Combo 1.
Gruß Wolfgang

Editiert von Berlingoheizer: Bild durch Link ersetzt, 22.11.15

Hallo,

ein Wechsel vom treuen Combo C auf Zafira Tourer war dieser Tage zum Greifen nah - dann passte hinten nicht der (Spezial-)Buggy unserer Kleinen rein. Das Gesicht des Verkäufers war witzig. Bleiben wir eben auch treu. Bei der Gelegenheit zeigte er mir dann eine recht aktuelle Rundmail/ Pressemitteilung der Opel AG, nach der die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit (entgegen der Bildunterschrift bei Bild 14, s.o.) erst 2018 zu erwarten sind.

Mit Grüßen in die Runde

DerMattl
 
Thema: Das soll der neue Combo werden
Oben