das Ruhrgebiet grüsst die HDK-Community

Diskutiere das Ruhrgebiet grüsst die HDK-Community im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein freundliches Hallo an die HDK-Fans, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich aus aktuellem Anlass gleich mal anmelden....

1. #1 Anonymous, 13.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein freundliches Hallo an die HDK-Fans,
    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich aus aktuellem Anlass gleich mal anmelden.
    Vor 6 Wochen haben wir endlich unser neues Kangooro bekommen (freu freu freu).
    Doch die Freude währte leider nur kurz, da wir ihn aufgrund gesundheitlicher Probleme meiner besseren Hälfte (für die der Wagen ja bestimmt war) bedauerlicherweise wieder verkaufen werden.
    Im Laufe dieser Woche werde ich alle Daten in der Rubrik -Rund ums kaufen – einstellen.
    Jedoch bleiben wir auch danach HDK-Geschädigte, wenn auch in einer anderen Ausstattungsvariante. Wenn einer von Euch natürlich vorab schon irgendwelche Infos haben möchte dann bitte unter Tel: 02361/666757 von 7.00-17.00 Uhr

bis dahin die besten Grüße aus dem Ruhrgebiet von

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das Ruhrgebiet grüsst die HDK-Community

Die Seite wird geladen...

das Ruhrgebiet grüsst die HDK-Community - Ähnliche Themen

1. US-Zulassungen HDK

US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...