Das heiße Thema: Ladungssicherung

Diskutiere Das heiße Thema: Ladungssicherung im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; http://www.stern.de/auto/dieser-maserat ... 22540.html

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    44
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familienkutsche, 24. Mai 2016
    Familienkutsche

    Familienkutsche Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte natürlich sagen: Selbst schuld, aber irgendwie tut er mir schon leid!!
     
  4. Mannie

    Mannie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi miteinander,
    lol, im ersten Augenblick kann sich wahrscheinlich keiner das Schmunzeln verkneifen...Ein wenig tut er mir dann auch leid....
    Auch wenn man für solche Ausflüge in den Baumarkt seinen Zweitwagen benutzt. ;-)
    Viele Grüße Mannie
     
  5. Uwe-S

    Uwe-S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ladungssicherung wird sehr oft vernachlässigt. Ich will mich da nicht ausschließen.
    Jeder Schurke fasse sich an seiner eigenen Gurke,
    und Danke für die Sensibilisierung zum Thema Ladungssicherung.

    Uwe
     
  6. #5 schrauberfee, 15. Dezember 2016
    schrauberfee

    schrauberfee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das nenne ich mal Tuning.
    Da hat wohl das Geld nicht füs Gehirn gereicht ...
    Ein Farbeimer gehört in den Kofferraum, auf ebener Fläche.
    Ich glaub beim Masarati ist hinten nur ein kleiner Notsitz & wer weiß wie flink der Guste gesaust ist.
     
Thema:

Das heiße Thema: Ladungssicherung

Die Seite wird geladen...

Das heiße Thema: Ladungssicherung - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen eure Autos?

    Wie heißen eure Autos?: Hallo zusammen! Haben eure Autos Namen?? :D Unser Transit Euroline nannten wir liebevoll "Jumbo"! Wenn er ein Wehwechen hatte und in die...
  2. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  3. Leidiges Felgen Thema

    Leidiges Felgen Thema: Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen und Hilfe. Bin 28, aus Wien und bekomme diesen Freitag endlich meine Eva Takna in schwarz :))...
  4. Marktforschung Thema Hochdachkombis

    Marktforschung Thema Hochdachkombis: Moin. Gestern war ich bei einem Marktforschung Institut eingeladen. Thema Hochdachkombis. Für 2 1/2 Stunden gab es 100 Euro. Bei der Ankunft...
  5. Ewiges Thema...... E10

    Ewiges Thema...... E10: HeyHo! Bei dem aktuellen Spritpreisen schaut "man(n)" wo man nicht doch ein paar Cent sparen kann. E10 ist ja etwas billiger, aber lohnt das? Wie...