Das Forum braucht eure Hilfe!!!

Diskutiere Das Forum braucht eure Hilfe!!! im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo Freunde, gerade in den letzten Tagen haben wir bemerkt, dass wir zu wenig Moderatoren haben bzw. die vorhandenen nicht oft genug online...

1. #1 Big-Friedrich, 06.10.2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Freunde, gerade in den letzten Tagen haben wir bemerkt, dass wir zu wenig Moderatoren haben bzw. die vorhandenen nicht oft genug online sind, um das Forum wirklich im Griff zu haben.

Wir brauchen also Verstärkung!!!
    Wer täglich auch nur ein paar Minuten im Forum ist, sich hier gut auskennt, weiß wie man sich in einem Forum zu verhalten hat und Lust hat dafür zu sorgen, dass unser Forum nett und sauber bleibt, sollte sich bei mir per PN melden.

Als Gegenleistung bekommt er/sie besondere Rechte und interessante Blicke hinter die Kulissen.

Hauptsächlich wird die Tätigkeit daraus bestehen Werbebeiträge zu löschen. Das geht schnell und einfach.
    Aber hin und wieder muss man auch Streitigkeiten erkennen, bevor sie böse werden und Beiträge entsprechen sperren.
    Das kommt hier zum Glück sehr selten vor und damit das so bleibt, brauchen wir eure Unterstützung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 14.10.2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Stellenausschreibung beendet. Wir haben eine Menge neue Unterstützer bekommen :)

Thema:

Das Forum braucht eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Das Forum braucht eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?

was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?: hallo, wir haben unseren evalia seit ca 1 monat, wir brauchen ihn als alltagsauto und am wochenende auch mal als fahrendes hotel, jedoch mit...
  2. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  3. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  5. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...