Darf ich hier mitmachen

Diskutiere Darf ich hier mitmachen im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo , ich heisse Sally. Wollte mal sehen was hier so los ist. Ich liebe Hochdachkombis , da bekommt man so schön viel Futter rein...... Naja...
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Hallo , ich heisse Sally.
Wollte mal sehen was hier so los ist.
Ich liebe Hochdachkombis , da bekommt man so schön viel Futter rein......
Naja , jetzt gehe ich wieder , muss mich wieder in den Garten legen und auf Futter warten.....Tschüss

X


Editiert am 09.08.08 um 21:21 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Kampfhund ?? Das lass sie man nicht hören......
Ist eine ganz liebe , fast schon etwas zu zurückhaltende , Hündin.
Maulkorb ? Brauchen wir nicht.
Aber meine Frau und ich haben den "Hundeführerschein"
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Zurückhaltend ???

Klar. Wie war das noch mal mit dem Rippenbruch ?
Du wolltest nach rechts und der süße Hund nach links ?

:lol:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Das sind die "kleinen" Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund.........
 
A

Anonymous

Guest
Hochdachkombis sind der Hit für (große)Hunde.Meiner hat das ganze hintere Abteil für sich.Da er ja viel mit mir unterwegs ist,ist der Kangoo(oder Ähnliches) das ideale Auto dafür.Abgesichert,ist das ganze durch ein masives Trennetz,das auch seinen Namen verdient!!!Für mich ganz wichtig,da ich keine Lust habe,mir das Genick zu brechen,wenn doch mal eine Vollbremsung anstehen sollte.
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Genau , das mit dem Trennnetz ist in Kombis eine tolle Sache.
Und ansonsten gibt es spezielle Sicherheitsgurte für Hunde , die wenigsten Leute machen sich eine Vorstellung welche Kräfte sich entwickeln wenn so ein Hund bei einer Vollbremsung/Unfall durchs Auto fliegt......
 
Thema: Darf ich hier mitmachen
Oben