Darauf ein Gläschen Minze

Diskutiere Darauf ein Gläschen Minze im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Eigentlich kein Grund für einen Beitrag, aber ich mache es trotzdem: Mein Berli hat nicht nur 136.250 KM problemlos hinter sich gebracht, er...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Eigentlich kein Grund für einen Beitrag, aber ich mache es trotzdem:

Mein Berli hat nicht nur 136.250 KM problemlos hinter sich gebracht, er ist auch heute früh um 9.00 Uhr genau so problemlos durch TÜV und ASU gekommen.
Außerdem hat mir der Prüfer "von unten" versichert, daß Auspuff, Bremsen usw. noch einwandfrei wären.
Nun kann ich mit gutem Gewissen den Berlingo zum Kauf anbieten (was mir richtig leid tut, aber ich kann ja nicht zwei HDK gleichzeitg fahren).

Darauf ein Gläschen Minze (natürlich erst nach Feierabend).
Wolfgang
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Komisch, in anderen Foren gerierst Du Dich als Quartalssäufer, hier als Liebhaber von Kräutertee, also Wolfgang, Du machst mir Sorgen :lol:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.877
zooom schrieb:
Komisch, in anderen Foren gerierst Du Dich als Quartalssäufer, hier als Liebhaber von Kräutertee, also Wolfgang, Du machst mir Sorgen
Die meisten hier dürften wissen welche Minze gemeint ist.... :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Minze = Kraeutertee? Good one :lol: :lol: :lol:
Man kann es eher mit Jagertee ohne Tee vergleichen. Die Wirkung ist auf jeden Fall sehr aehnlich.

Ach ja, Glueckwunsch zum TUEV-Ergebnis!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Zooom fiel auf

Komisch, in anderen Foren gerierst Du Dich als Quartalssäufer, hier als Liebhaber von Kräutertee, also Wolfgang, Du machst mir Sorgen


Ja, hast recht, woanders trinkt er den Ouzo drauf und hier Minze ...... da dreht sich ja der Magen, wenn die zusammentreffen..... :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Strider schrieb:
da dreht sich ja der Magen, wenn die zusammentreffen.....
Eher der Kopf.... :mrgreen:

Irgendwie seit Ihr tagsüber vom Thema abgekommen....................
Dazu möchte ich feststellen: habe tagsüber nur Wasser und Cappuchino getrunken. Aber vielleicht werde ich tatsächlich heute zum Ausklang noch einen Ouzo trinken (Minze muß ich doch zum HDK-Treffen aufbewahren, sonst sind alle enttäuscht von mir am Vatertag....., den bekomme ich doch erst im Sommer wieder nach).
Gruß Wolfgang, der heute als Quartalssäufer geoutet wurde
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Strider schrieb:
habe tagsüber nur Wasser und Cappuchino getrunken
Erst wird Minze als Kraeutertee beschrieben, und nun als Wasser und Cappuchino? Wo soll das nur enden..... :mrgreen:

OK, jetzt habe ich doch noch zwei Gläschen Minze getrunken (hatte doch noch eine angebrochene Buddel in der Truhe), habe aber auch bis eben gearbeitet (Verträge für morgen vorbereitet).
Gute Nacht, Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich glaube, heute wird es für Wolfgang eine extra Ration Minze geben :lol:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.877
Ein Tag zu spät, aber es sollte noch reichen. :)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!
:flower:
:bier:
 
A

Anonymous

Guest
Und wie ueblich bekomme ich nichts mit........ oder erst zu spaet :oops: .
Trotz allem natuerlich auch alles Gute zum Geburtstag von mir und schoene Gruesse aus dem Land des Laechelns.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Strider schrieb:
Und wie ueblich bekomme ich nichts mit........ oder erst zu spaet :oops: .
Trotz allem natuerlich auch alles Gute zum Geburtstag von mir und schoene Gruesse aus dem Land des Laechelns.

Danke für Eure Glückwünsche. Habe am Montag bs kurz vor Mitternacht mit Freunden und Verwandten im Keller gefeiert.
Die nächste Feier plane ich übrigens, wenn mein Kangoo da ist. Dazu sind dann auch alle HDK-Freunde aus der Umgebung eingeladen. Termin gebe ich noch bekannt.
Wolfgang
 
Thema: Darauf ein Gläschen Minze
Oben