dann stellen wir uns mal vor.

Diskutiere dann stellen wir uns mal vor. im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Dann stellen wir uns mal vor wir sind eine kleine Familie Papa Wolfgang bj. 1973 Mama Clarissa bj. 1984 Kinder Lucas bj. 2011 Leon bj.2012 &...

  1. #1 DA-Toureno, 17. August 2014
    DA-Toureno

    DA-Toureno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dann stellen wir uns mal vor wir sind eine kleine Familie
    Papa Wolfgang bj. 1973
    Mama Clarissa bj. 1984
    Kinder
    Lucas bj. 2011
    Leon bj.2012
    & Familien Hund
    Fang bj. 2013

    [​IMG]

    [​IMG]

    [/url


    [​IMG]

    Übe

    [​IMG]

    So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost mit titanium Ausstattung.

    Wünschen allen eine gute und Pannen / Unfall freie Fahrt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen mit eurerm schicken Wägelchen :respekt:
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Liebäugele auch mit nem Tourneo Connect 1.0 EcoBoost.
    Hinweis: ein paar Links zu den Bildern sind falsch bzw. gehen nicht
     
  4. FociPfoti

    FociPfoti Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Auch hier nochmal von mir :

    :willkommen:

    Ihr könnt ruhig 2 x pro Woche Fahrberichte abgeben ... :lol: :dafuer:

    MFG Ralf und Janine aus Rudolstadt
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Wolfgang, auch von mir: Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

    Und Glückwunsch zum Ford (nicht schlecht, Herr Specht....). Schicker HDK.

    Gruß Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dann stellen wir uns mal vor.

Die Seite wird geladen...

dann stellen wir uns mal vor. - Ähnliche Themen

  1. So Dann will ich mich auch mal Vorstellen

    So Dann will ich mich auch mal Vorstellen: Hallo Community, Ich habe als Erstfahrzeug einen HDK (so nennt ihr das scheinbar hier :zwink: ) Geschenkt bekommen. Es ist ein Schöner alter...
  2. ..und dann liegt Ihr Paket in Ihrem Kofferraum,,

    ..und dann liegt Ihr Paket in Ihrem Kofferraum,,: ... ja, genau das könnte bald der nette Mann von DHL sagen ...oder der gestresste Amazon getriebene Paketmann... weil, genau das wird mal...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Dann sach ich schon mal tschüss.....

    Dann sach ich schon mal tschüss.....: Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...
  5. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...