Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden!

Diskutiere Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden! im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Seit August 2008 habt Ihr mir alle erdenklichen Fragen rund um den HDK beantwortet und zu meiner Findung beigetragen. Nun habe ich...

  1. #1 Anonymous, 21. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    Seit August 2008 habt Ihr mir alle erdenklichen Fragen rund um den HDK beantwortet und zu meiner Findung beigetragen.

    Nun habe ich einen HDK gefunden- und zwar einen ganz anderen, als anfänglich vermutet: Nächste Woche bekomme ich einen sand-metallic farbenen Peugeot Partner 1.6 16v aus '06 in der Premium-Ausstattung!

    Wir freuen uns auf unseren "neuen" Familienbegleiter, hoffen, eine gute Entscheidung getroffen zu haben und sagen nochmals an alle
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Dann noch viel Vorfreude.
    :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 22. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und natuerlich auch viel Spass mit dem Neuen, wenn er dann ist!!!!!!
     
  5. #4 Anonymous, 22. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Partnerwahl.
     
  6. #5 helmut_taunus, 22. April 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    man sieht es an Deinen Beitraegen, 75 Stueck in einigen Monaten und das ganz ohne Hochdachkombi-Fahrzeug. Ist es der bisherige Rekord? Egal wie, die Entscheidung duerfte selten mit so viel fundiertem Wissen gefallen sein, dazu allerlei subjektive Meinungen verschiedenster Aspekte.

    Allzeit knitterfreie Fahrt, wenn er denn mal kommt.
    Und dann beim Fahren immer schoen dieses breite Grinsen pflegen.

    Gruss Helmut
     
  7. #6 Anonymous, 22. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, da zankten sich Iris (daisy) und Tobi drum. daisy ist ja mittlerweile aus der Wertung. :lol:

    Glückwunsch zum "Neuen", Steff !
    Feine Wahl. Viel Spaß mipm Familienbegleiter, möge er ein ganz treuer und zuverlässiger Partner sein ! :top:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden!

Die Seite wird geladen...

Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden! - Ähnliche Themen

  1. Vorfreude weg Danke !

    Vorfreude weg Danke !: Hallo zusamen ! Ich habe da mal eine Frage ! Der Nissan NV 200 kann man mit dem auch langere strecken fahren, dachte so an 20 Km ? :lol: :lol:...
  2. Danke Deutschland!

    Danke Deutschland!: Danke an das deutsche Team. Es hat mich als Fußballmuffel dem Fußball wieder etwas näher gebracht. Die zwei Spiele, die ich gesehen habe, waren...
  3. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  4. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  5. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...