Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden!

Diskutiere Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden! im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, Seit August 2008 habt Ihr mir alle erdenklichen Fragen rund um den HDK beantwortet und zu meiner Findung beigetragen. Nun habe ich...
A

Anonymous

Guest
Moin,

Seit August 2008 habt Ihr mir alle erdenklichen Fragen rund um den HDK beantwortet und zu meiner Findung beigetragen.

Nun habe ich einen HDK gefunden- und zwar einen ganz anderen, als anfänglich vermutet: Nächste Woche bekomme ich einen sand-metallic farbenen Peugeot Partner 1.6 16v aus '06 in der Premium-Ausstattung!

Wir freuen uns auf unseren "neuen" Familienbegleiter, hoffen, eine gute Entscheidung getroffen zu haben und sagen nochmals an alle
Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Und natuerlich auch viel Spass mit dem Neuen, wenn er dann ist!!!!!!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
man sieht es an Deinen Beitraegen, 75 Stueck in einigen Monaten und das ganz ohne Hochdachkombi-Fahrzeug. Ist es der bisherige Rekord? Egal wie, die Entscheidung duerfte selten mit so viel fundiertem Wissen gefallen sein, dazu allerlei subjektive Meinungen verschiedenster Aspekte.

Allzeit knitterfreie Fahrt, wenn er denn mal kommt.
Und dann beim Fahren immer schoen dieses breite Grinsen pflegen.

Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
man sieht es an Deinen Beitraegen, 75 Stueck in einigen Monaten und das ganz ohne Hochdachkombi-Fahrzeug. Ist es der bisherige Rekord?

Nö, da zankten sich Iris (daisy) und Tobi drum. daisy ist ja mittlerweile aus der Wertung. :lol:

Glückwunsch zum "Neuen", Steff !
Feine Wahl. Viel Spaß mipm Familienbegleiter, möge er ein ganz treuer und zuverlässiger Partner sein ! :top:
 
Thema: Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden!
Oben