Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden!

Diskutiere Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden! im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Seit August 2008 habt Ihr mir alle erdenklichen Fragen rund um den HDK beantwortet und zu meiner Findung beigetragen. Nun habe ich...

1. #1 Anonymous, 21.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

Seit August 2008 habt Ihr mir alle erdenklichen Fragen rund um den HDK beantwortet und zu meiner Findung beigetragen.

Nun habe ich einen HDK gefunden- und zwar einen ganz anderen, als anfänglich vermutet: Nächste Woche bekomme ich einen sand-metallic farbenen Peugeot Partner 1.6 16v aus '06 in der Premium-Ausstattung!

Wir freuen uns auf unseren "neuen" Familienbegleiter, hoffen, eine gute Entscheidung getroffen zu haben und sagen nochmals an alle
    Danke!

2. daisy

daisy Moderator

Dann noch viel Vorfreude.
    :mrgreen:

3. #3 Anonymous, 22.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und natuerlich auch viel Spass mit dem Neuen, wenn er dann ist!!!!!!

4. #4 Anonymous, 22.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Partnerwahl.

5. #5 helmut_taunus, 22.04.2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    man sieht es an Deinen Beitraegen, 75 Stueck in einigen Monaten und das ganz ohne Hochdachkombi-Fahrzeug. Ist es der bisherige Rekord? Egal wie, die Entscheidung duerfte selten mit so viel fundiertem Wissen gefallen sein, dazu allerlei subjektive Meinungen verschiedenster Aspekte.

Allzeit knitterfreie Fahrt, wenn er denn mal kommt.
    Und dann beim Fahren immer schoen dieses breite Grinsen pflegen.

Gruss Helmut

6. #6 Anonymous, 22.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nö, da zankten sich Iris (daisy) und Tobi drum. daisy ist ja mittlerweile aus der Wertung. :lol:

Glückwunsch zum "Neuen", Steff !
    Feine Wahl. Viel Spaß mipm Familienbegleiter, möge er ein ganz treuer und zuverlässiger Partner sein ! :top:

Thema:

Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden!

Die Seite wird geladen...

Danke für Eure Hilfe! Steff ist endlich fündig geworden! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal...
  3. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  4. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  5. Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht

Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Berlingo Kastenwagen BJ 2016. Das meiste ist auch soweit zu meiner Zufriedenheit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden