Danke an www.hochdachkombi.de

Diskutiere Danke an www.hochdachkombi.de im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, damit ich meinen 100ten Beitrag nicht als Antwort auf irgendjemand schreibe, wollte ich diesen dem Macher der Domain und den...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

damit ich meinen 100ten Beitrag nicht als Antwort auf irgendjemand schreibe, wollte ich diesen dem Macher der Domain und den Administratoren dieses Forums widmen.

also

DANKE

für dieses Forum.

mfg
Matthias
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:oops: :oops: :oops:

Ohne EUCH wäre es hier doch ziemlich leer....
Ohne aktive Leute ist auch im besten Forum nix los
und ich habe auch noch das Glück, dass ich nur von netten Personen umgeben bin. Naja.... HDK-Fahrern eben. :mrgreen:

DANKE zurück!
 
Thema: Danke an www.hochdachkombi.de
Oben