Danke an alle User !!!

Diskutiere Danke an alle User !!! im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Danke euch fleißigen Meldern :-) Hi ihr lieben aufmerksamen Forianer, wollte mich nur mal bei euch bedanken, daß ihr diese Schweinespammereien...

  1. #1 Anonymous, 2. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch fleißigen Meldern :)

    Hi ihr lieben aufmerksamen Forianer,

    wollte mich nur mal bei euch bedanken, daß ihr diese Schweinespammereien gemeldet habt :wink: Prima, daß die Funktion genutzt wird! So konnte ich eben relativ schnell den ganzen Dreck wieder löschen.

    Nochmal danke und viele Grüße,
    Karin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ja, das klappt prima ! Auch von mir ein großes Danke ! :jaja:

    Macht bitte weiter so und haltet unser Forum sauber.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 3. März 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wir haben tolle User !!!!

    Moin,moin!

    Ich finde, es ist mal an der Zeit, euch im Namen des gesamten Moderatoren-Teams "DANKE" zu sagen.
    Ihr seit wirklich tolle User, die voll und ganz hinter dem Forum stehen.

    In letzter Zeit haben wir leider immer wieder Spam-Einträge, die meistens auf Pornoseiten verweisen.
    An der Lösung des Problems arbeiten wir noch, b.z.w. warten auf ein passendes Update.

    Jedoch sind diese Einträge kein wirkliches Problem, weil IHR immer sofort reagiert. Bisher hatten wir Moderatoren selten die Möglichkeit, so einen Beitrag von selbst zu entdecken, weil ein User immer schneller war und uns diese Beiträge über das "Ausrufezeichen" bei jedem Beitrag sofort gemeldet hat. So konnten wir schnell reagieren und löschen.

    Denn eigentlich ist IMMER ein Moderator online. Das kommt durch die verschiedenen Arbeitszeiten und Surfgewohnheiten. Jedoch sind wir nicht immer im Forum. Aber wenn ein Beitrag gemeldet wird, dann erhalten wir sofort eine Mail und können reagieren.

    Wir sind stolz auf euch!!!! VIELEN DANK!!!!!
     
Thema:

Danke an alle User !!!

Die Seite wird geladen...

Danke an alle User !!! - Ähnliche Themen

  1. Vorfreude weg Danke !

    Vorfreude weg Danke !: Hallo zusamen ! Ich habe da mal eine Frage ! Der Nissan NV 200 kann man mit dem auch langere strecken fahren, dachte so an 20 Km ? :lol: :lol:...
  2. Danke Deutschland!

    Danke Deutschland!: Danke an das deutsche Team. Es hat mich als Fußballmuffel dem Fußball wieder etwas näher gebracht. Die zwei Spiele, die ich gesehen habe, waren...
  3. Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg

    Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg: Ein hallo in die Runde, da ich hier nun schon eine Weile lese und lese und lese, komme ich nun zu dem Teil, wo ich frage, da ich in meiner...
  4. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  5. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...