Dacia

Diskutiere Dacia im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Freunde, sollen wi rnicht den Dacia mit unter der Rubrik "Fahrzeuge" aufnehmen? Autos wie diese sind die Zukunft! :jaja:

1. #1 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Liebe Freunde, sollen wi rnicht den Dacia mit unter der Rubrik "Fahrzeuge" aufnehmen? Autos wie diese sind die Zukunft! :jaja:

2. #2 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also von meiner Seite aus ein ganz klares: Nein.

Der Logan Kombi ist meiner Meinung nach ein Kombi, und kein Hochdachkombi. :zwinkernani:

Wir haben ja noch die Rubrik "Sonstige Fahrzeuge".

Habe diesen Beitrag auch gleich mal dorthin verschoben.

3. #3 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ich völlig Dir zustimm...

4. #4 Big-Friedrich, 26.01.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Berku,

stell die Frage doch einfach im Bereich "Umfragen" und gestalte sie dann auch wie eine solche. Super wäre auch ein Foto von dem Fahrzeug, damit jeder sehen kann, wovon die Rede ist.

Thema:

Dacia

Die Seite wird geladen...

Dacia - Ähnliche Themen

1. Dacia Dokker

Dacia Dokker: Ich will mir einen Dacia Dokker kaufen und zu einen Mini-Camper umbauen, würde gern einen Drehsitz haben habe aber im Internet noch nichts...
  2. Angemessener Preis Dacia Dokker

Angemessener Preis Dacia Dokker: Hallo zusammen, Ich bin im Begriff mein allererstes Auto zu kaufen und "etwas" schockiert von den aktuellen Preisen. Ich hab folgendes Auto im...
  3. Dacia Dokker zu verkaufen

Dacia Dokker zu verkaufen: Ausstattungsvariante "Laureate", zusätzlich Mittelarmlehne, Sitzheizung vorne, Einparkhilfe hinten, Sicherheitstrennetz, Ersatzrad, vom Profi...
  4. Erfahrungen mit dem Dacia Logan MCV Gen. 1, Ph. 2

Erfahrungen mit dem Dacia Logan MCV Gen. 1, Ph. 2: Als der Dacia Logan 2004 auf dem deutschen Markt auftauchte, zerrissen sich Presse wie Interessierte fleißig das Maul – wie kann ein so billiges...
  5. Dacia Dokker vs Citroen Berlingo

Dacia Dokker vs Citroen Berlingo: Hallo Leute, ich suche derzeit einen HDK für Ausbau. Mir gefällt die Dacia Dokker und Citroen Berlingo, die kann ich auch für meinen Budget (max...