Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;)

Diskutiere Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hoi zusammen =) Mein Name ist Petar und ich komme aus der Schweiz, mein Ziel es nächstes Jahr einige kleine Ausflüge in Zentraleuropa mit meinem...

1. #1 Peppicorps, 31.08.2015
    Peppicorps

Peppicorps Neues Mitglied

Hoi zusammen =)

Mein Name ist Petar und ich komme aus der Schweiz, mein Ziel es nächstes Jahr einige kleine Ausflüge in Zentraleuropa mit meinem "Marukolisa" zu machen um unser System für unsere Nordkaptour 2017 zu optimieren das wir gemütlich Campieren können.
    Ich habe letztes Jahr schon einen Versuch gestartet aber aus Mangel an Knowhow, Werkzeug und lust schnell verworfen.

Gruss Petar ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;)

Die Seite wird geladen...

Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;) - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Caddy Maxi Camper

Caddy Maxi Camper: Hallo zusmmen, ich möchte mir einen gebrauchten Caddy Maxi zulegen und mit Bettausbau etc. versehen. Aktuell tendiere ich zu Gebrauchten mit -...
  5. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...