Dacia Dokker

Diskutiere Dacia Dokker im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich will mir einen Dacia Dokker kaufen und zu einen Mini-Camper umbauen, würde gern einen Drehsitz haben habe aber im Internet noch nichts...

1. #1 Det1965, 22.09.2022
    Det1965

Det1965 Neues Mitglied

Ich will mir einen Dacia Dokker kaufen und zu einen Mini-Camper umbauen, würde gern einen Drehsitz haben habe aber im Internet noch nichts gefunden, kann mir jemand sagen ob es für den Dokker so etwas gibt?

Thema:

Dacia Dokker

Die Seite wird geladen...

Dacia Dokker - Ähnliche Themen

1. Angemessener Preis Dacia Dokker

Angemessener Preis Dacia Dokker: Hallo zusammen, Ich bin im Begriff mein allererstes Auto zu kaufen und "etwas" schockiert von den aktuellen Preisen. Ich hab folgendes Auto im...
  2. Dacia Dokker zu verkaufen

Dacia Dokker zu verkaufen: Ausstattungsvariante "Laureate", zusätzlich Mittelarmlehne, Sitzheizung vorne, Einparkhilfe hinten, Sicherheitstrennetz, Ersatzrad, vom Profi...
  3. Dacia Dokker vs Citroen Berlingo

Dacia Dokker vs Citroen Berlingo: Hallo Leute, ich suche derzeit einen HDK für Ausbau. Mir gefällt die Dacia Dokker und Citroen Berlingo, die kann ich auch für meinen Budget (max...
  4. Verkaufe Camper-Ausbau Dacia Dokker

Verkaufe Camper-Ausbau Dacia Dokker: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hier biete ich Euch meinen Camper-Ausbau (Dacia Dokker),...
  5. Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder)

Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder): Und noch ein Ausbau … Aber da wir von den vielen Infos hier im Forum sehr profitiert haben, ein kurzer Bericht von einem frisch angemeldeten...