Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate

Diskutiere Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; ... Am Samstag 11.06. spuckte und hustete der Dokker plötzlich und gab keine Leistung mehr. Beim bergauf Fahren besonders doll. Weiterhin gingen...

1. #41 hal23562, 21.06.2022
    hal23562

hal23562 Mitglied

Moin Daisy,
    er dürfte wohl in den Notlauf gegangen sein. Hast du denn auch mal geschaut, ob und was das Handbuch denn dazu sagt?
    Bei mir (Caddy III) gab es die gleichen Symptome. Letztlich war die Einspritzdüse im 1. Pott kaputt. Hoffe für dich, das es das nicht ist. Kostet nämlich 'n €.
    Hat deine Werkstatt denn eine ordentliche Fehleranalyse gemacht?

HAL

2. daisy

daisy Moderator

Nach Notlauf kann ich im Handbuch nochmal schauen, bei den Leuchten heisst es ja immer nur "bitte, Werkstatt".
    Tja, wenn man das so genau wüsste. Wahrscheinlich nicht, aber das mit dem Zündkerzentauschen hörte sich noch ganz plausibel an.
    Es war auch bisher nur das eine mal, nix vorher und noch nicht wieder.
    Prinzipiell habe ich ja eine Garantie(verlängerung), ist nur die Frage, ob eine Einspritzdüse als Verschleissteil zu deklarieren ist. Dann müsste ich wahrscheinlich zahlen. Der Werkstatt besuch letzte Woche war jeden Falls noch ohne Rechnung.

Thema:

Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate

Die Seite wird geladen...

Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate - Ähnliche Themen

1. Angemessener Preis Dacia Dokker

Angemessener Preis Dacia Dokker: Hallo zusammen, Ich bin im Begriff mein allererstes Auto zu kaufen und "etwas" schockiert von den aktuellen Preisen. Ich hab folgendes Auto im...
  2. Dacia Dokker zu verkaufen

Dacia Dokker zu verkaufen: Ausstattungsvariante "Laureate", zusätzlich Mittelarmlehne, Sitzheizung vorne, Einparkhilfe hinten, Sicherheitstrennetz, Ersatzrad, vom Profi...
  3. Dacia Dokker vs Citroen Berlingo

Dacia Dokker vs Citroen Berlingo: Hallo Leute, ich suche derzeit einen HDK für Ausbau. Mir gefällt die Dacia Dokker und Citroen Berlingo, die kann ich auch für meinen Budget (max...
  4. Verkaufe Camper-Ausbau Dacia Dokker

Verkaufe Camper-Ausbau Dacia Dokker: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hier biete ich Euch meinen Camper-Ausbau (Dacia Dokker),...
  5. Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder)

Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder): Und noch ein Ausbau … Aber da wir von den vielen Infos hier im Forum sehr profitiert haben, ein kurzer Bericht von einem frisch angemeldeten...