Dacia dokker stepway?

Diskutiere Dacia dokker stepway? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gibt es den Dacia dokker stepway schon zu kaufen? http://www.autosblog.fr/post/13575/daci ... -pour-nous Mit freundlichen Grüßen Sandro

1. #1 Anonymous, 21.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 helmut_taunus, 22.09.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Auf der IAA 2013 steht er nicht.
    Etwas fuer die weitere Zukunft, oder nur ausserhalb Deutschlands? Mal abwarten.

Thema:

Dacia dokker stepway?

Die Seite wird geladen...

Dacia dokker stepway? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett

Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett: Hallo zusammen! Aufgrund von Nachwuchs und Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem liebgewonnenen Campingausbau trennen. Stabiler sehr gut...
  2. Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate

Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate: [ATTACH] Heute unterschrieben, fahren dann ab Anfang März.
  3. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Dacia Dokker mit Hochdach

Dacia Dokker mit Hochdach: Hallo Leute, in Rumänien gibt es den Dacia Dokker mit einem formschönen Hochdach, welches geschätzt ca. 40-50 cm zusätzliche Raumhöhe bringt....
  5. Mein Dokker

Mein Dokker: Erst mal Danke für das tolle Forum hier! Bilder zum Innenausbau folgen. Informiere mich noch über die verschiedenen Möglichkeiten (u.a. hier) für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden