Dacia Dokker Stepway Celebration TCe115

Diskutiere Dacia Dokker Stepway Celebration TCe115 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Das Fahrzeug ist Baujahr 11/2016, ich habe ihn 07/2017 mit 780 Km vom Autohaus übernommen. Dort diente er als Vorführfahrzeug. Geht man davon aus...
G

GvS

Mitglied
Beiträge
22
Das Fahrzeug ist Baujahr 11/2016, ich habe ihn 07/2017 mit 780 Km vom Autohaus übernommen.
Dort diente er als Vorführfahrzeug.
Geht man davon aus, dass ein Autohaus einen Vorführwagen besonders gut in Reihe hat, da er ja Interessenten zum Kauf animieren soll, ist es umso verwunderlicher, wie viele Mängel das Fahrzeug in dem einen Jahr in meinem Besitz aufweist.
Das Konzept Hochdachkombi hat mich als Hundebesitzer voll überzeugt, das Fahrzeug und die Marke sicher nicht.
Da auch mein nächster ein Hochdachkombi werden soll, werde ich mich hier einlesen, um dann eine bessere Marke zu kaufen, wenn 2022 die 5-jährige Leasingphase abgelaufen ist.

3.jpg 01.jpg 8.jpg
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
496
Kennst du den Spruch: You get, what you pay for?

Aber davon ab, hat der Wagen als Vorführer sicher kein leichtes Leben gehabt, auch wenn 780 km in 8 Monaten nicht viel sind, sollte mich wundern, wenn zu jedem Schautag Hinz und Kunz das Handschuhfach, sämtliche Klappen und Türen geöffnet, die Sitze verstellt haben usw., du kannst die Aufzählung beliebig fortsetzen.

Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen, zumindest für die nächsten 4 Jahre!
 
G

GvS

Mitglied
Beiträge
22
Aber davon ab, hat der Wagen als Vorführer sicher kein leichtes Leben gehabt, auch wenn 780 km in 8 Monaten nicht viel sind, sollte mich wundern, wenn zu jedem Schautag Hinz und Kunz das Handschuhfach, sämtliche Klappen und Türen geöffnet, die Sitze verstellt haben usw., du kannst die Aufzählung beliebig fortsetzen.
Der Witz ist, die Dingen, von denen man bei einem Vorführwagen ausgehen könnte, dass sie ggf. durch Kunden verursacht wurden sind bei meinem Dokker okay. Das ist schlicht und ergreifend mangelhaft zusammengebaut.
Im anderen Thread, wo ich mich vorgestellt habe, sind alle Mängel aufgeführt, die mir spontan eingefallen sind. Wird ggf noch ergänzt, da es so viele waren.
 
Thema: Dacia Dokker Stepway Celebration TCe115

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.446
helmut_taunus
helmut_taunus
H
Antworten
0
Aufrufe
870
Hokuspokusfidibus
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Det1965
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.038
ManniSpall
ManniSpall
P
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Pitti75
P
Oben