Dachzelt

Diskutiere Dachzelt im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, soeben bin ich ueber eine Seite mit einigen Beispielen von Dachzelten auf verschiedenen Autos gestossen, auch HDK, duerfte so manche...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

tolle Seite, die helmut_taunus da gefunden hat. Interessant auch die Aufbaubeispiele auf Anhängern - passt also durchaus auch für diejenigen, die lieber etwas hinterherziehen als auf dem Dach haben möchten. ;-)

Denke selbst über ein Parallel-Hubdachzelt nach, weil ich mir von dem eine größere Windstabilität (für die Einsätze im windigen Norden) verspreche als von einem Klappdachzelt oder einem Aufstelldachzelt. Es wäre dann "nur" noch das gewichtige Problem der Montage auf und Demontage vom Autodach zufriedenstellend zu lösen :mrgreen: und dann gäbe es kein Halten mehr. :rund:

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: Dachzelt

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.144
Berlin(er)go
Berlin(er)go
B
Antworten
6
Aufrufe
1.408
stimmungshoch69
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.663
C. F. Gauss
C
Berlin(er)go
Antworten
69
Aufrufe
10.249
manfred_k
M
Oben