Dachzelt Eigenbau, Auf dem Autodach Zelten - so geht das

Diskutiere Dachzelt Eigenbau, Auf dem Autodach Zelten - so geht das im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin moin So ich fange hier einfach mal an, ob ich das heute hier fertig bekomme weiß ich noch nicht Habe mich mal wieder mit dem Schlafen rund...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
So kann man ein Auto auch tieferlegen;-)
 
Zielstreber

Zielstreber

Neues Mitglied
Beiträge
7
Moin moin

So ich fange hier einfach mal an, ob ich das heute hier fertig bekomme weiß ich noch nicht

...

So nun rennt die Zeit, es wird heute Abend oder Morgen weiter gehen.
Habe noch einige Bilder - Infos für euch.
Wer negative Kommentare hat, kann sie auch für sich behalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für Hochdachkombis gibt es Möglichkeiten, ohne Dachbesteigung:.campingvan.de/zelt.html

Update durch Urpes: Zwei Posts zusammengefasst und Komplettzitat gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
@Zielstreber
Statt den ganzen Text zu Posten wäre es klug gewesen ihn mal durchzulesen. Den dann wäre es dir aufgefallen das es um ein Dachzelt, um die Idee und deren Umsetzungen sowie ein wenig um deren Vorteile es geht.
Und nicht und NICHT um ein Heckzelt/Seitenzelt was man käuflich erweben tut und deren Nachteile des freien stehen.
 
Zielstreber

Zielstreber

Neues Mitglied
Beiträge
7
Wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, würdest du es auch als evtl. Ergänzung sehen. Also kein Grund für den Oberlehrerfinger.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
@Zielstreber

Da hätte man auch ne Hotelkette verlinken können als sinvolle Ergänzung, dann würde man sich das ganze gedöse für den Aufbau sparen :mrgreen:

Aber ich stelle fest, anecken ist auch ne Lösung um hier Freunde zu sammeln.

Aber mach dir nichts drauß, du bist nicht der erste Kandidat der das aus der Versenke holt und sich daran die Finger - Gedanken - den Mund verbrennt.
Es ist und bleibt ein besonderes Thema in jeder hinsicht ;-):mrgreen::lol:
 
Thema: Dachzelt Eigenbau, Auf dem Autodach Zelten - so geht das

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Berlin(er)go
Berlin(er)go
B
Antworten
6
Aufrufe
1.390
stimmungshoch69
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.652
C. F. Gauss
C
Berlin(er)go
Antworten
69
Aufrufe
10.194
manfred_k
M
Oben