Dachträger

Diskutiere Dachträger im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat der Connect Aufnahmen für 2 oder 3 Dachträger Grundelemente ? D.h. Kann ich 3 oder 2 Querträger montieren ? Danke

1. #1 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat der Connect Aufnahmen für 2 oder 3 Dachträger Grundelemente ?

D.h. Kann ich 3 oder 2 Querträger montieren ?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kurz und schmerzlos :lol: ZWEI

MfG
    Laroje

4. #3 Anonymous, 17.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo wir schon beim Thema sind,ich möchte mir demnächst auch ein Dachträger zulegen.Gibt es unterschiedliche "Aufnahmepunkte" auf dem Dach bei dem kurzen/langen bzw. alten/neuen Modell?
    Bei der e..bucht kostet einer von Thule 122,- plus 19,- für das Schloß.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Evtl. andere Alternativen?
    Danke

Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  4. Markisenhalter Dachträger

Markisenhalter Dachträger: Hallo, ich möchte mir eine Markise zulegen und diese möglichst tief, d.h. mit kleinem Abstand zum Dach an meinem Dachträger instalieren. So einen...
  5. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler