Dachträger...?

Diskutiere Dachträger...? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wer hat den Erfahrungen mit einem Dachträger für einen Combo? Hersteller,Preis.Montage und so weiter? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen...

  1. #1 Anonymous, 24.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer hat den Erfahrungen mit einem Dachträger für einen Combo?
    Hersteller,Preis.Montage und so weiter?
    Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Vielen Dank...

    Viele Grüße,Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, welchen Combo?

    Ich fahre einen Combo C und habe die original Opel Dachträger. Ich kann nichts negatives über die Dinger sagen.

    mfg

    Georg
     
  4. #3 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachträger

    Hallo,

    Nur zur Info, falls du Originale kaufst, achte auf die Befestigungsart. Es gibt welche an eine vorhandene Reling, es gibt welche in das spezielle Quick-System von Opel, und es gibt welche zum schrauben, durch´s Dach. Ich bin selbst dabei schon mal angegangen.

    Gruß,

    Ulimue
     
Thema:

Dachträger...?

Die Seite wird geladen...

Dachträger...? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger und Alus

    Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

    Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  4. Markisenhalter Dachträger

    Markisenhalter Dachträger: Hallo, ich möchte mir eine Markise zulegen und diese möglichst tief, d.h. mit kleinem Abstand zum Dach an meinem Dachträger instalieren. So einen...
  5. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler