Dachträger

Diskutiere Dachträger im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde! Nettes Forum habt ihr hier! Hab mich erst heute angemeldet und hab auch gleich ne Frage... Hab mir einen 2003er Peugeot Partner...

1. #1 Anonymous, 23.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde! Nettes Forum habt ihr hier! Hab mich erst heute angemeldet und hab auch gleich ne Frage...
    Hab mir einen 2003er Peugeot Partner Grand Filou angeschaut mit Dachfenstern und Reling.
    Da ich den Wagen aber überwiegend beruflich nutzen werde, würde ich gerne einen stabilen
    Dachträger montieren wie er z.B auch von dem freundlichen Gas,Wasser, Sch**ße Monteur benutzt wird...
    und jetzt kommt meine Frage: Lässt sich diese "heavy duty" Version (das original von Peugeot)auf den Wagen montieren? Muss die original Reling demontiert werden? Und wie aufwendig wäre die Montage des neuen Trägers? (Dachhimmel + Staufächer im Weg ??? )
    Gibts dieses Teil noch neu beim Freundlichen? (Autohändler nicht Klempner!)
    Besten Dank im Voraus!
    Gruß Peter

Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Abstand der Fixpunkte für Dachzelt

Abstand der Fixpunkte für Dachzelt: Hallo in die Runde! Wir überlegen gerade einen Nissan NV200 für unser ikamper dachzelt zu kaufen. Damit es passt müssten wir aber dringend...
  2. Welche Position des Dachteägers?

Welche Position des Dachteägers?: Hallo Hallo. Ich bin mir da bei den Dachträgern gerade sehr unschlüssig.... Habe jetzt den atera für den Evalia gekauft, 2 Stück. Und eine lange...
  3. Dachträger Combo C

Dachträger Combo C: Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
  4. Skiträger, der auf integrierten Kangoo Dachträger paßt?

Skiträger, der auf integrierten Kangoo Dachträger paßt?: Hallo zusammen, nun steht er also in der Garage der neue (gebrauchte) Kangoo und hat einen tollen integrierten, ausklappbaren Dachträger....
  5. Dachträger / Dachzelt / Markiese

Dachträger / Dachzelt / Markiese: Hallo, ich möchte gerne unserem NV200 drei Dachträger Barren verpassen. An diesen soll in naher Zukunft ein Dachzelt sowie eine Markiese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden