Dachträger und Instrumentenbeleuchtung??

Diskutiere Dachträger und Instrumentenbeleuchtung?? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Die Lieferung des neuen Doblo rückt näher, da macht man sich so manche Gedanken. 1.Was ist eigentlich besser, eine Reling auf der ich bei Bedarf...

  1. #1 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Lieferung des neuen Doblo rückt näher, da macht man sich so manche Gedanken.
    1.Was ist eigentlich besser, eine Reling auf der ich bei Bedarf Querträger montiere oder direkt montierte Querträger? Nur für privaten Bedarf!
    2. Ich hab bei der Probefahrt glatt vergessen mir die Instrumentenbeleuchtung anzusehen. Jetzt will ich ein Radio kaufen und frage mich welche Displayfarbe passt am besten?

    Danke für Tipps
     
  2. #2 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner Meinung nach sind Querträger für den Transport besser geeignet. Mit meiner Dachreling hatte ich erst vor kurzem Probleme weil der zu befestigende Gegenstand nicht breit genug war.

    Bei meinem (malibu von 2004) ist alle beleuchtung rot.
     
  3. #3 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachträger mit/ohne Reling: Geschmackssache: Bei Reling ist die Reling immer drauf incl. ständig erhöhtem Luiftwiderstand (welche Rolle spielt das bei dem Schrank?). Zusätzlich lassen sich die Querträger in Grenzen in der Längsrichtung des Fahrzeuges verschieben und auch der Abstand zwischen den Querträgern lässt sich variieren.

    Wenn Du keine Reling hast und obige Punkte keine "Pluspunkte" birngen, würde ich normale Querträger nehmen.
     
Thema:

Dachträger und Instrumentenbeleuchtung??

Die Seite wird geladen...

Dachträger und Instrumentenbeleuchtung?? - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

    Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  2. Welcher Dachträger für GTC?

    Welcher Dachträger für GTC?: Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Grand Tourneo Connect mit bündiger Reling. Nun gibt es den original Ford und den Thule WingBar...
  3. Dachträger Berlingo 3

    Dachträger Berlingo 3: Hallo Zusammen, ich habe einem Berlingo 3 Bj. 2020 mit (offener) Dachreling und bin auf der Suche nach einem Dachträger. Eigentlich wollte ich...
  4. Berlingo 2, dachträger ohne reling

    Berlingo 2, dachträger ohne reling: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken einen Berlingo 2 aus 2017 zu erstehen. Leider hat das Fahrzeug keine Dachreling. Bei den im Handel angebotenen...
  5. Ford Dachträger demontieren nur wie?

    Ford Dachträger demontieren nur wie?: Moin in die Runde, könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Dachträger demontieren kann? Habe schon die Schloss geöffnet. [GALLERY][GALLERY] Viele...