Dachträger und Instrumentenbeleuchtung??

Diskutiere Dachträger und Instrumentenbeleuchtung?? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Die Lieferung des neuen Doblo rückt näher, da macht man sich so manche Gedanken. 1.Was ist eigentlich besser, eine Reling auf der ich bei Bedarf...

  1. #1 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Lieferung des neuen Doblo rückt näher, da macht man sich so manche Gedanken.
    1.Was ist eigentlich besser, eine Reling auf der ich bei Bedarf Querträger montiere oder direkt montierte Querträger? Nur für privaten Bedarf!
    2. Ich hab bei der Probefahrt glatt vergessen mir die Instrumentenbeleuchtung anzusehen. Jetzt will ich ein Radio kaufen und frage mich welche Displayfarbe passt am besten?

    Danke für Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner Meinung nach sind Querträger für den Transport besser geeignet. Mit meiner Dachreling hatte ich erst vor kurzem Probleme weil der zu befestigende Gegenstand nicht breit genug war.

    Bei meinem (malibu von 2004) ist alle beleuchtung rot.
     
  4. #3 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachträger mit/ohne Reling: Geschmackssache: Bei Reling ist die Reling immer drauf incl. ständig erhöhtem Luiftwiderstand (welche Rolle spielt das bei dem Schrank?). Zusätzlich lassen sich die Querträger in Grenzen in der Längsrichtung des Fahrzeuges verschieben und auch der Abstand zwischen den Querträgern lässt sich variieren.

    Wenn Du keine Reling hast und obige Punkte keine "Pluspunkte" birngen, würde ich normale Querträger nehmen.
     
Thema:

Dachträger und Instrumentenbeleuchtung??

Die Seite wird geladen...

Dachträger und Instrumentenbeleuchtung?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger und Alus

    Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

    Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  4. Markisenhalter Dachträger

    Markisenhalter Dachträger: Hallo, ich möchte mir eine Markise zulegen und diese möglichst tief, d.h. mit kleinem Abstand zum Dach an meinem Dachträger instalieren. So einen...
  5. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler