Dachträger und Fahrradträger für Opel Combo

Diskutiere Dachträger und Fahrradträger für Opel Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Da ich meinen Opel Combo gegen einen Peugeot Partner "getauscht" habe, habe ich immer noch Zubehör zu verkaufen. Dach-Grundträger für Opel...

1. #1 Anonymous, 17.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich meinen Opel Combo gegen einen Peugeot Partner "getauscht" habe, habe ich immer noch Zubehör zu verkaufen.

Dach-Grundträger für Opel Combo von Thule
    Combo mit Fixpuntkbefestigungen mit zwei Barren. Abschließbar. Gebraucht aber gut erhalten. Einfache Montage.
    Preis: 50€ (VB)

Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen
    Fahrradträger für max. zwei Fahrräder für Opel Combo ab Baujahr 2003 mit Heckklappe
    Gebraucht, aber gut erhalten.
    Die Räder stehen fest angegurtet in einer Alu-Schiene. Die Befestigung des Fahrradrahmens erfolgt über stabile Spannriemen, dadurh auch für sehr hochwertige Fahrradrahmen verwendbar.
    Heckklappe kann auch mit montiertem Träger und geladenen Fahrrädern geöffnet werden.
    Einfache Montage ohne Beschädigung des Autos.
    Preis: 150€ (VB)

Derzeit liegt alles in Schnaittach bei Nürnberg. Versand eigentlich nicht möglich.

viele Grüße

chrissi.fischer

2. #2 Anonymous, 17.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ,

lässt sich die Heckklappe auch mit 2 Fahrräder darauf öffnen?
    Sind die Gasdruckdämpfer stark genug die Klappe auch zu halten ?

Gruß
    coach

3. #3 Anonymous, 18.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

es läßt sich öffnen (auch alleine) - hält aber nicht selbst. Auch nicht mit einem Fahrrad drauf!

viele Grüße

Chris´si

4. #4 Anonymous, 24.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

paulchen

Hallo,
    du hast pn,

Gruss
    Michael

5. #5 Anonymous, 21.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo - sind die Teile eigentlich noch vorhanden ?

Gruß

Thema:

Dachträger und Fahrradträger für Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Dachträger und Fahrradträger für Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  3. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  4. Abstand der Fixpunkte für Dachzelt

Abstand der Fixpunkte für Dachzelt: Hallo in die Runde! Wir überlegen gerade einen Nissan NV200 für unser ikamper dachzelt zu kaufen. Damit es passt müssten wir aber dringend...
  5. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden