Dachträger ohne Schlüssel (BJ 2007)

Diskutiere Dachträger ohne Schlüssel (BJ 2007) im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe seit letztem Jahr einen Ford Tourneo Connect hoch und lang Diesel 2007 und 66KW. Leider hatte der...

1. #1 greenfroggg, 15.04.2015
    greenfroggg

greenfroggg Neues Mitglied

Liebe Gemeinde!

Ich bin neu hier und habe seit letztem Jahr einen Ford Tourneo Connect hoch und lang Diesel 2007 und 66KW.

Leider hatte der Verkäufer den Schlüssel für die montierten Dachträger nicht mehr - sodass wir jetzt permanent damit herumfahren. Hat jemand einen Idee, wie wir die Träger - ohne sie dabei zu zerstören - abmontieren könnten?

Außerdem gab es nur noch einen Zündschlüssel, wie kann ich den nachmachen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg, greenfroggg

2. #2 Reisebig, 15.04.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Willkommen ... endlich mal wieder jemand mit einem MK1 Model :mrgreen: Ich hab den entsprechenden Transit Connect in lang/hoch und 90 PS.

Autoschlüssel bekommst Du beim Fordhändler. Hilfreich für den Händler wäre dieses schwarze kleine Plastikanhängerchen auf dem die Schlüsselnummer eingestanzt ist. Ein guter Händler (meiner z.B.) kann aus den Kerben und Riefen deines Schlüssels die Nummer "lesen". Wenn Du den Ersatzschlüssel (Du mußt einen Schlüssel zum Fahren bestellen, es gibt auch "Notschlüssel" die können nur die Schlösser aufschliessen nicht aber die Wegfahrsperre deaktivieren.) hast, dann muß der Transponder im Schlüssel noch auf deine Wegfahrsperre programmiert werden. Soweit ich mich erinnere macht man das mit dem Auto, dem Orginalschlüssel und Handlungen in bestimmten Reihenfolgen, dann erkennt dein Auto auch den neuen Schlüssel.

Schlüssel für den Dachgepäckträger würde ich versuchen über den Hersteller der Dachgepäckträger zu bekommen. Steht z.B. eine Nummer auf dem Schloß ?

Thema:

Dachträger ohne Schlüssel (BJ 2007)

Die Seite wird geladen...

Dachträger ohne Schlüssel (BJ 2007) - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  3. Abstand der Fixpunkte für Dachzelt

Abstand der Fixpunkte für Dachzelt: Hallo in die Runde! Wir überlegen gerade einen Nissan NV200 für unser ikamper dachzelt zu kaufen. Damit es passt müssten wir aber dringend...
  4. Welche Position des Dachteägers?

Welche Position des Dachteägers?: Hallo Hallo. Ich bin mir da bei den Dachträgern gerade sehr unschlüssig.... Habe jetzt den atera für den Evalia gekauft, 2 Stück. Und eine lange...
  5. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden