dachträger für Peugeot Partner Tepee

Diskutiere dachträger für Peugeot Partner Tepee im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute! hab mir vor einigen Wochen einen neuen Peugeot Partner Tepee via Direktimport aus Ungarn zugelegt und stelle mir jetzt die Frage...

1. #1 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute!
    hab mir vor einigen Wochen einen neuen Peugeot Partner Tepee via Direktimport aus Ungarn zugelegt und stelle mir jetzt die Frage nach einem passenden Dachträger für das Fahrzeug. Ist zwar kein kleines Auto, aber für den Familienurlaub zu fünft brauche ich dann doch die Dachbox. also, vielleicht weiß wer was?

P.S. Genauere Vorstellung des Fahrzeugs folgt demnächst!

Thema:

dachträger für Peugeot Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

dachträger für Peugeot Partner Tepee - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  2. Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...

Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6...
  3. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  4. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  5. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden