Dachträger, die x.te...

Diskutiere Dachträger, die x.te... im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier im Forum und auch unter den Hochdachkombi-Fahrerern. Habe nach viel Lektüre und Recherche mittlerweile kapiert, daß Nissan...

1. hefe70

hefe70 Neues Mitglied

Hallo, bin neu hier im Forum und auch unter den Hochdachkombi-Fahrerern.

Habe nach viel Lektüre und Recherche mittlerweile kapiert, daß Nissan lediglich meint, am "zivilen" Evalia sei der 3. Träger überflüssig - welche Fehleinschätzung!

Hat einer von Euch den schon probiert:

Nordrive EAN: 8034057302635

Aluminium Schwerlastträger
    Kargo Plus
    Das Profisystem für Profis
    Nissan NV 200
    Bj. 2009 bis ...
    Nissan Evalia
    Bj. 01/2012 bis ...
    3 Schwerlastträger
    N 30263

gefunden bei Aubu.de

Das Profil mit den Nuten sagt mir sehr zu, weil ich auch bereits vorhandene Radträger montieren könnte.

Freue mich auf Eure kompetenten Antworten! :jaja:

2. #2 rg-form, 10.12.2014
    rg-form

rg-form Mitglied

Hallo,
    dieser Dachträger hätte den zusätzlichen Vorteil (zu dem Nutenprofil), das er abschliesbar ist, soll ja bei den original Nissan nicht der Fall sein.
    Und die Erweiterungsmöglichkeiten auf der Aubu.de Seite sind auch sehr Interessant. Vielen Dank für die Info und ich bin ebenfalls auf Antworten gespannt.

3. #3 eVagabund, 15.12.2014
    eVagabund

eVagabund Mitglied

das stimmt nicht. Der Nissan Dachträger ist ein original Thule Dachträger. D.h. hier passen sowohl die Schlösser von Thule als auch andere Querträger von Thule.

4. #4 rg-form, 21.12.2014
    rg-form

rg-form Mitglied

5. #5 eVagabund, 21.12.2014
    eVagabund

eVagabund Mitglied

jain :lol:
    also
    1. Nissan Träger ist ein Thule Träger.
    2. Bei Nissan-Trägern sind einfache Plastik-Schließzylinder dabei, die mit einem Plastikschlüssel (der zu jedem dieser Nissan-Schließzylinder passt) aufgemacht werden. Diese Schließzylinder haben gleiche Form wie Thule Schließzylinder.
    3. Hat man noch ein Thule-Box und/oder Fahrradträger, möchte man natürlich alle Schlösser mit einem Schlüssel aufmachen. Da geht man auf die o.genannte Seite (AUBU.de) und tippt in dem Suchfeld "Thule Schließzylinder" bekommt man für 33 Euro plus Versand die ganze 12 Stück. Diese Schließzylinder sind aber auch keine Garantie vor Diebstahl.
    4. Möchte man andere Laststreben (Querträger) wie auch sonstiges Zubehör kann man einfach die von Thule kaufen. Auswahl ist groß und es gibt genug auch gebraucht im super Zustand.

Thema:

Dachträger, die x.te...

Die Seite wird geladen...

Dachträger, die x.te... - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  2. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  3. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  4. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  5. Abstand der Fixpunkte für Dachzelt

Abstand der Fixpunkte für Dachzelt: Hallo in die Runde! Wir überlegen gerade einen Nissan NV200 für unser ikamper dachzelt zu kaufen. Damit es passt müssten wir aber dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden