Dachträger Combo C

Diskutiere Dachträger Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...

Schlagworte:
  1. OleW

OleW Neues Mitglied

Moin,
    ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze brauche, die ich anstelle der Abdeckung an den Befestigungspunkten des Daches schraube, aber dann gibt es einige Dachträger zur Auswahl. Gibt es zu den Klötzen eine Alternative zu dem Thule Adapter Kit 3148?
    Hat zufällig noch jemand einen passenden Dachträger (und Klötzchen) zu verkaufen?
    LG
    Ole

2. #2 Ananasexpress, 30.05.2019
    Ananasexpress

Ananasexpress Mitglied

Hallo

Ich hab originalen combo c Dachträger drauf. Vielleicht findest du im Netz einen der den verkauft. Zulässige Dachlast beträgt damit 100kg.

LG
    Christoph

Rocky484 gefällt das.
  3. #3 Rocky484, 28.03.2023
    Rocky484

Rocky484 Neues Mitglied

Hey grüße gibt es eine genaue Bezeichnung von deinem Dachträger? Hätte auch gern genau den selben.

4. #4 Reisebig, 29.03.2023
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Kann sein, Du mußt Ananasexpress direkt anschreiben, war 2019 das letzte Mal online und sieht deine Frage nicht.

Bei kurzem Googleeinsatz scheint es aber so, den Träger gab es wohl nur bei einem in 2004 vorgestellten Sondermodell Outdoor.

Opel Combo Outdoor: Lifestyle-Van für Action und Fun

Und auf dieser Seite mal ins Jahr 2004 schauen:

Concept Fahrzeuge

rapidicus gefällt das.
Thema:

Dachträger Combo C

Die Seite wird geladen...

Dachträger Combo C - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  2. Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL

Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein Vorhaben. Ich besitze seit einige Monaten ein Opel Combo Life (E)...
  3. Suche Opel Combo C Dachträger

Suche Opel Combo C Dachträger: Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit Heckklappe. Möchte jemand einen Thule oder original Opel Träger...
  4. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  5. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler