Dachträer und Fussraum Matten

Diskutiere Dachträer und Fussraum Matten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebes Forum, wir bekommen unserer Evalia in 4 Wochen und suchen nach ...einem Dachträger und --- Fusraummatten für das ganze Auto. Wir...
R

Reini

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo liebes Forum,

wir bekommen unserer Evalia in 4 Wochen und suchen nach ...einem Dachträger und --- Fusraummatten für das ganze Auto.
Wir nutzen Thule bereits können aber keine Adapter finden oder hat jemand Thule auf seinem NV 200 oder Evalia montiert ?
Lt. Carbox gibt es für den Nissan keine Fussraummatten, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?

Hat jemand Ideen ?

Grüsse aus Tirol

Reini


Neuling im Forum
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
odfi schrieb:
Fussmatten gibts direkt bei Nissan und die passen perfekt.

... und sind erfreulich oft einfach so schon im Fahrzeug als 'Gudzele' des Händlers... sollte das Fahrzeug auf diesem Weg zu Dir kommen, also einfach mal nix tun und abwarten.. nicht das Du am Ende noch einen besorgen musst, weil die Fußmatten sonst nur rumliegen :zwink:

Dachträger: War nicht Thule der Lieferant für die 'original' Nissan Träger? (Vorsicht.. da kann ich voll daneben liegen, habe selbst keine... )

Jesses und total vergessen :) :willkommen: Reini!
 
R

Reini

Neues Mitglied
Beiträge
13
DANKE für die Hilfe.

Thule bietet für den NV 200 Dachträgeradapter an aber nicht für den Evalia....
Meine Frage : Die Dächer von beiden Modellen sind wohl gleich , oder ....

Suche für den Evalia Bodenmatten sprich Passformmatten am besten wie für den Caddy von vorne bis nach hinten zurück und das in einem Stück .

Wie seit ihr mit eurem Evalia zufrieden ?

Reini
 
R

Reini

Neues Mitglied
Beiträge
13
um, Hallo liebes For

Könnte mir jemand vielleicht die Dachträgeraufnahme vom Evalia oder vom NV200 abfotografieren und mit zukommen lassen damit ich weiss ob die Thule Aufnahme 3085 passt.


Danke für eure Hilfe.

Reini
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Reini schrieb:
Suche für den Evalia Bodenmatten sprich Passformmatten am besten wie für den Caddy von vorne bis nach hinten zurück und das in einem Stück .
In einem Stück geht nicht, da die einzelnen Fußbodenräume nicht zusammenhängend sind. Es sind 2 einzelne für vorn und ein zusammenhängendes für die zweite Sitzreihe.

Reini schrieb:
Wie seit ihr mit eurem Evalia zufrieden ?
Sehrsehrsehr!!! :jaja: :jaja: :jaja:
 
R

Reini

Neues Mitglied
Beiträge
13
Habt ihr die originalen gekauft oder euch selbst welche organisiert?
Hat jemand im Dachmimml or Befestigungspunkte- Plastikstöpsel in Verwendung ?

LG
Reinhart
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Reini schrieb:
Habt ihr die originalen gekauft oder euch selbst welche organisiert?
die originalen

Reini schrieb:
Hat jemand im Dachmimml or Befestigungspunkte- Plastikstöpsel in Verwendung ?
Hä? Buchstabenraten? Wäre glaub ich besser, wenn Du vorm abschicken eines Posts den nochmal durchlesen würdest - dafür gibts ja den "Vorschau"-Button. Dann muss man nicht raten.
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
odfi schrieb:
Reini schrieb:
.....
Reini schrieb:
Hat jemand im Dachmimml or Befestigungspunkte- Plastikstöpsel in Verwendung ?
Hä? Buchstabenraten? Wäre glaub ich besser, wenn Du vorm abschicken eines Posts den nochmal durchlesen würdest - dafür gibts ja den "Vorschau"-Button. Dann muss man nicht raten.


du warst schneller als ich...
gruß von maasi, der auch nicht durchblickt
 
R

Reini

Neues Mitglied
Beiträge
13
Sorry, werde mich mehr bemühen ...

Also meine Frage an Forum ist,

- kann mir jemand seine Befestigungspunkte am Autodach (für die Dachträger) vom Evalia

abfotografieren und mit zukommen lassen , denn


lt. Thule gibt es nichts für dieses Modell, also man kann keinen Dachträger ordern,für den Nissan Evalia !

Aber lt. Homepage gibt es für den NV 200 ein Montagekit mit der Nummer 3085.
Da ich zu Hause noch von unserem VW Caddy den Dachträger habe müsste ich nur das Montagekit austauschen und hätte somit wieder einen funktionierenden Dachträger. :)
Wenn ich nun die Fotos vom Evalia mit den Fotos vom NV 200 vergleichen könnte, dann hätte ich weniger Sorge bei der Bestellung des Montagekits von Thule. Denn in Deutschland bestellen mit Porto und wenn es nicht passt wieder mit Porto retour,- dann kann ich mir gleich den Dachträger von Nissan kaufen. Aber da wir schon für unser Modell ans Maximum gegangen sind möchten wir nun wenn es geht etwas moderater einkaufen...
DENN Nissan verkauft seine Evalia Autos bei der Option "Schiebefensterr" nur in der Premium Version also Tekna....
Bei 5 Personen im Auto und so ist es bei uns, brauchst du einfach Schiebefenster , so ist es .

DANKE nochmals für eure Hilfe :D

Reini
 
H

Harald

Mitglied
Beiträge
62
Hallo Reini,

ich habe für den Evalia die Dachträger von Nissan. Es gibt sie mW mit zwei Streben (für den Evalia) und drei Streben (für den NV200). Ich habe die Variante mit drei Streben, da natürlich auch beim Evalia die Befestigungsgewinde vorhanden sind. Die Dachträger sind definitiv von Thule! Ich habe heute Fotos gemacht, kann sie allerdings hier nicht hochladen (entweder habe ich nicht die Berechtigung dafür oder ich bin zu doof). Schick mir per PN deine E-Mail-Adresse damit ich dir die Fotos auf diesem Weg schicken kann.

Harald
 
Thema: Dachträer und Fussraum Matten
Oben