Dachspoiler/Schutzdach für älteren CADDY

Diskutiere Dachspoiler/Schutzdach für älteren CADDY im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen- ich fahre einen älteren VW Caddy (BJ 98 ) -bei diesem Modell ist das Fahrerhausdach ja etwas niedriger als der Kasten...es...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen-
ich fahre einen älteren VW Caddy (BJ 98 ) -bei diesem Modell ist das Fahrerhausdach ja etwas niedriger als der Kasten...es knallen also immer wieder Steinchen an den höheren "Kasten" - ich habe schon öfter CADDYS gesehen, die so eine Art Plastikhaube auf dem Fahrerhausdach montiert haben - dadurch wird die Höhe angeglichen und weiteres zerdeppern des Kastens vermieden- wie heißt sowas- was kostet es- wo kann ich so eine Schutzdach bestellen
DANKE für eure TIPPS
 
A

Anonymous

Guest
Szia!

Kleb doch so eine Steinschlagfolie drauf! Dürfte die einfachste und billigste Lösung sein.
 
Thema: Dachspoiler/Schutzdach für älteren CADDY
Oben