Dachspoiler/Schutzdach für älteren CADDY

Diskutiere Dachspoiler/Schutzdach für älteren CADDY im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen- ich fahre einen älteren VW Caddy (BJ 98 ) -bei diesem Modell ist das Fahrerhausdach ja etwas niedriger als der Kasten...es...

1. #1 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen-
    ich fahre einen älteren VW Caddy (BJ 98 ) -bei diesem Modell ist das Fahrerhausdach ja etwas niedriger als der Kasten...es knallen also immer wieder Steinchen an den höheren "Kasten" - ich habe schon öfter CADDYS gesehen, die so eine Art Plastikhaube auf dem Fahrerhausdach montiert haben - dadurch wird die Höhe angeglichen und weiteres zerdeppern des Kastens vermieden- wie heißt sowas- was kostet es- wo kann ich so eine Schutzdach bestellen
    DANKE für eure TIPPS

2. #2 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Szia!

Kleb doch so eine Steinschlagfolie drauf! Dürfte die einfachste und billigste Lösung sein.

Thema:

Dachspoiler/Schutzdach für älteren CADDY

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler/Schutzdach für älteren CADDY - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia: mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...
  3. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  5. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden