Dachreling für FTC

Diskutiere Dachreling für FTC im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Gibt es eigentlich eine Dachreling für den Connect ? Bei 123 bietet einer aus Italien eine an, aber nur zum "Ansehen". Verchromt wäre...

1. Pesta

Pesta Mitglied

Hallo !
    Gibt es eigentlich eine Dachreling für den Connect ?
    Bei 123 bietet einer aus Italien eine an, aber nur zum "Ansehen".

Verchromt wäre schon ganz nett.

Hat jemand eine Idee oder Quelle ?

Gruss Pesta

2. #2 Fordmaster, 10.09.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Leider gibt es ab Werk oder im Zubehör keine Dachreling mit Transporteigenschaft. Lediglich in der Türkei ist im Zubehör eine verfügbar, jedoch nur zur Decozwecken, zusätzlich muß aber noch auf jeder Seite ein Loch zur zusätzlichen Befestigung in die Karosserie gebohrt werden.
    Ich habe mich schon öfters im Zubehörversand erkundigt und gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
    lg
    fordmaster

3. #3 Anonymous, 10.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    Schau doch mal im Wohnmobil- / Campingzubehörhandel (z.B. bei www. reimo.com oder ähnlich) oder beim Zölzer (www.zoelzer.de) oder auch im Geländewagen-Zubehörhandel.
    Dort gibt es Dachrelings bzw. Befestigungsschienen, welche universell passen. Und die halten dann auch wirklich was aus.

Viele Grüße
    Rolf1

4. #4 Anonymous, 10.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

5. Pesta

Pesta Mitglied

Vielen Dank !

Das hilft mir schon mal weiter.

Pesta

Thema:

Dachreling für FTC

Die Seite wird geladen...

Dachreling für FTC - Ähnliche Themen

1. Dachreling Peugeot Partner Teepee

Dachreling Peugeot Partner Teepee: Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand von euch die Befestigung der Dachreling "freigelegt"? Wenn ja, wäre ich über Tipps dankbar, wie man da...
  2. Dachreling Combo D

Dachreling Combo D: Moin! Lässt sich an einem Opel Combo D eine ab Werk fehlende Dachreling einfach nachrüsten? Danke für die Hilfe!
  3. "Innovatie Dachreling" vs. Thule Upride 599 Fahrradträger - wie montieren?

"Innovatie Dachreling" vs. Thule Upride 599 Fahrradträger - wie montieren?: Hallo, wir fahren einen Renault Kangoo II Limited Deluxe, Bj 2017. - dieser hat ab Werk die "innovative Dachreling", also den schwenkbaren...
  4. Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa)

Anbau original Dachreling am Caddy IV (sa): hallo hdk Gemeinde, Ich habe mich hier neu angemeldet, und hoffe viele Anregungen in Sachen Camping im Caddy zu finden. Die Aussage eines Freundes...
  5. Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio

Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio: Da mein coloradoroter Ford Tourneo Connect langsam ein bisschen rostbraun wird und nach knapp 200.000km immer mehr Reparaturen nach sich zieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden