Dachreling für Caddy

Diskutiere Dachreling für Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo vielleicht hat einer von euch ein paar Tipps wo man so etwas bekommt. Hole morgen meinen Caddy in Hannover ab und bin schon eifrig auf der...
A

Anonymous

Guest
Hallo vielleicht hat einer von euch ein paar Tipps wo man so etwas bekommt. Hole morgen meinen Caddy in Hannover ab und bin schon eifrig auf der Suche nach schicken Kleidern für mein "Baby". Nach 3 Jahren Combo CNG habe ich soviel gespart das ich mir das leisten kann :jaja: Sorry an alle Combofahrer aber ich verlasse dieses Rubrik :oops: werde mich trotzdem öfters mal durchscrollen um vielleicht paar Tipps zu geben. Also ich hoffe es gibt Vorschläge wo man ein dachreling für den Caddy erwerben kann ohne im Dach rumzubohren :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Combobully,

hab im MT-Forum mal einen Hinweis gefunden auf eine Bezugsquelle in den NL

**********, Ansprechpartner: Arjan Stierman, Tel. 06-53344743

Vorteil: es muß kein ( 3.) Loch gebohrt werden - und soll TüV-fest sein.

Hoffe es hilft Dir weiter.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Bemühungen ich glaube der ist mir letztens auf der Autobahn entgegengekommen! Den werde ich mal checken :jaja:
 
Thema: Dachreling für Caddy
Oben