Dachhimmel erneuern

Diskutiere Dachhimmel erneuern im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, irgendwie verstehe ich die Sortierung der Themen in diesem Forum nicht, sollte dieser Betrag woanders hingehören, dann bitte...
M

mibo666

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ja, aber nur vier Stück und halt nicht da wo die Sitzbank (noch) ist. Ich habe mir aber vor ein paar Wochen beim Lidl so eine Nietzange für Muttern besorgt. Entweder damit oder halt klassisch etwas Stahl drunter schweißen und ein Gewinde reinschneiden. Wird man sehen wenn der Boden draußen ist. Muss jetzt erstmal planen wie lange die Bodenplatte sein soll und wie ich sie im Fußraum abstütze usw. Morgen kommt die Rücksitzbank raus, dann sieht man auch schon etwas mehr.

Gruß

MiBo
 
M

mibo666

Neues Mitglied
Beiträge
13
So, beim weiteren stöbern im Netz bin auch auf diese Seite gestoßen: https://pamthevan.com/2016/02/20/removing-the-back-seats-from-kangoo/
Dort beschreibt die Dame den Ausbau des alten Kangoos und einige Ideen sind richtig gut.
Ich ackere das gerade durch und mache mir Notizen dazu. Mein Ausbau wird aber etwas anders aussehen, ich will da ja nicht drin wohnen.
Für die anderen Fragen mache ich dann Threads im Kangoo Bereich auf. Bis hierher aber schonmal herzlichen Dank!

Gruß

MiBo
 
Thema: Dachhimmel erneuern

Ähnliche Themen

Oben