Dachhimmel ausbauen

Diskutiere Dachhimmel ausbauen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Markus und komme aus dem Allgäu. Ich fahre einen 2011 Kangoo mit dem 90PS Diesel Motor und...

  1. #1 kangooru, 03.02.2016
    kangooru

    kangooru Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Markus und komme aus dem Allgäu. Ich fahre einen 2011 Kangoo mit dem 90PS Diesel Motor und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Ist einfach super praktisch und ich habe auch schon meine ersten Camping Ausflüge damit unternommen. Dazu einfach eine Kaltschaummatratze zugeschnitten und hinten rein gelegt, bis über den Beifahrersitz.

    Was mich dabei aber genervt hat war, dass ich keinen Platz für mein Gepäck hatte und ich dieses somit immer von links nach rechts und von vorne nach hinten räumen musste. Jetzt werde ich mir eine Bettkonstruktion bauen, damit ich darunter viel Stauraum habe.

    Zusätzlich möchte ich noch jeweils 4 Gewindehacken im Dachhimmel befestigen, um dort eine Art Gepäcknetz anzubringen.

    Meine Frage wäre nun, ob schon mal jemand den Dachhimmel abgebaut hat um hier eventuelle Befestigungsmöglichkeiten zu suchen. Ist das umständlich?

    Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße aus dem Allgäu

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...