Dachhimmel ausbauen ?

Diskutiere Dachhimmel ausbauen ? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, nun ist er da, der neue NV Kombo Comfort ! Da er ein (2 Personen & Hund) Camp mobil werden soll, habe ich bereits die Rücksitze...

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Zusammen,

nun ist er da, der neue NV Kombo Comfort !

Da er ein (2 Personen & Hund) Camp mobil werden soll, habe ich bereits die Rücksitze & Sicherheitsgurte herausgenommen.

Nun soll auch der hintere Dachhimmel heraus, denn bei meinem Ausbauplan, stört die Beule der Sicherheitsgurt-Rolle vom
    mittleren Rücksitz.
    Die Clipse habe ich alle entfernt, nur mit der Leuchte weiss ich nicht Bescheid :confused: . Der Himmel hängt nun im Lampenbereich fest.
    Wer weiss, wie die abgeht ??? , ohne daß sie beschädigt wird.

Danke für eure Hilfe.

VG Luggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Glas weg, abschrauben

4. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Thomas,

herzlichen Dank ! Hat geklappt ... der "Fachmann" weiss halt immer, wie´s geht.

Frohe Ostern & viele Grüsse
    Luggi

5. Werner

Werner Mitglied

@Luggi

Gingen die Clipse gut weg und ohne Beschädigung oder braucht man dafür ein spezielles Werkzeug ?

6. zooom

zooom Mitglied

Gibt es keine Clipse, sind Stöpsel, die man rausziehen kann, gehen nicht kaputt.
    An den Seitenverkleidungen aber Hallo, am Besten von der C-Säule nach hinten kämpfen...

7. Werner

Werner Mitglied

Vielen Dank, zoom.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Werner,
    die Kunstglasabdeckung der Mittelleuchte ist empfindlich. Trotz großer Vorsicht beim Herausnehmen ist mir eines der 4 Kunststoff-Haltenasen abgebrochen. Zum Abziehen der Stöpsel habe ich einen dünnen Blechstreifen mit einem V-Einschnitt versehen, damit kann man die Stöpsel leicht herunterziehen. Alle blieben ganz !
    Frohe Ostern & viele Grüße
    Luggi

10. #8 helmut_taunus, 30.03.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Zooom

So viel Praezision muss ein, zooom mit drei Ooo's.
    Hat der Herr verdient, hunderte Hilfen gegeben.
    Schoene Ostern allen Mitlesern, wuenscht Helmut

Thema:

Dachhimmel ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...