Dachhimmel ausbauen citan

Diskutiere Dachhimmel ausbauen citan im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob es Tipps gibt, da ich den Dachimmel vom citan ausbauen will. Das Ziel von meinem Ausbau ist, ich möchte an...

1. Hugo

Hugo Neues Mitglied

Hi,
    ich wollte mich mal erkundigen ob es Tipps gibt, da ich den Dachimmel vom citan ausbauen will. Das Ziel von meinem Ausbau ist, ich möchte an die Sicherheitsnetzhalterungen, welche ich hinter dem Dachimmel vermute um ein Brett einzuhängen zum schlafen. Während des Tages möchte ich dann die Möglichkeit haben das Brett samt Schlafzeug hoch zu ziehen und abends wieder abzulassen. Soweit der grobe Plan. Das Auto ist ein Citan cdi 108. Meine Frage konkret ist gibt es etwas zu beachten bzw wie geht man bei einem Dachimmel Ausbau vor?

Vielen Dank schonmal

LG

Hannes

Thema:

Dachhimmel ausbauen citan

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel ausbauen citan - Ähnliche Themen

1. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  2. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  3. Citan - Anhängerkupplung streikt

Citan - Anhängerkupplung streikt: Hallo, nachdem die Sache mit meinem Radio im Citan (anderer Thread hier) noch am Laufen ist, geht schon das nächste Problem los. Ich hatte den...
  4. Mercedes Citan stinkt im Innenraum

Mercedes Citan stinkt im Innenraum: Hallo zusammen Mein Mercedes Citan hat noch 1 Jahr Garantie und ist jetzt vier Jahre alt. Er macht leider immer wieder Probleme mit Gerüchen im...
  5. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden