Dachhimmel ausbauen citan

Diskutiere Dachhimmel ausbauen citan im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob es Tipps gibt, da ich den Dachimmel vom citan ausbauen will. Das Ziel von meinem Ausbau ist, ich möchte an...
H

Hugo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi,
ich wollte mich mal erkundigen ob es Tipps gibt, da ich den Dachimmel vom citan ausbauen will. Das Ziel von meinem Ausbau ist, ich möchte an die Sicherheitsnetzhalterungen, welche ich hinter dem Dachimmel vermute um ein Brett einzuhängen zum schlafen. Während des Tages möchte ich dann die Möglichkeit haben das Brett samt Schlafzeug hoch zu ziehen und abends wieder abzulassen. Soweit der grobe Plan. Das Auto ist ein Citan cdi 108. Meine Frage konkret ist gibt es etwas zu beachten bzw wie geht man bei einem Dachimmel Ausbau vor?

Vielen Dank schonmal

LG


Hannes
 
Thema: Dachhimmel ausbauen citan
Oben