Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016

Diskutiere Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016 im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe Grundträger auf meinem Tourneo Abstand 111cm von Holm zu Holm jetzt suche ich eine Große Dachbox dafür. Habt ihr einen Tipp für mich?...

1. Dnuggy

Dnuggy Neues Mitglied

Hallo,
    habe Grundträger auf meinem Tourneo Abstand 111cm von Holm zu Holm jetzt suche ich eine Große Dachbox dafür.
    Habt ihr einen Tipp für mich? Abstand von den Holmen kann man nicht ändern.
    Gruß

2. Anzeige

Thema:

Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016

Die Seite wird geladen...

Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016 - Ähnliche Themen

1. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  2. Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect

Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  3. stummes Navi / Connect

stummes Navi / Connect: Moin Mein Navi redet nicht mehr mit mir. Sprachführung ist an, Lautstärke steht auf etwas über Mitte und ne Rückstellung auf Werkseinstellung...
  4. Nissan NV200 - BJ 2016 - Laderaumabdeckung - Kofferraumabdeckung

Nissan NV200 - BJ 2016 - Laderaumabdeckung - Kofferraumabdeckung: Abdeckung wie neu zu verkaufen VB: 89,- € # Hutablage # Laderaumabdeckung # Kofferraumabdeckung
  5. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden