dachbox auf evalia

Diskutiere dachbox auf evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, gestern mittag habe ich erstmals den originalträger vorne und in der mitte montiert und dann eine dachbox draufgeschraubt, damit...

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    gestern mittag habe ich erstmals den originalträger vorne und in der mitte montiert und dann eine dachbox draufgeschraubt, damit wir mit 6 personen zum skifahren können. die montage auf das bzw. auf dem dach war erwartungsgemäß nicht ganz ohne. aber war ja bei einem hdk auch nicht anders zu erwarten. genauso wie die wirklich bescheidene optik...
    wenigstens die ketten werden angesichts der überdimensionierten radhäuser (oder unterdimensionierten rädern) leicht zu montieren sein.

    gute nacht wünscht maasi
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Na denn, Ski heil!
    Und mach mal nen Foto von der bescheidenen Optik.
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Noch viel spannender als die Optik find ich den Einfluß der Dachbox auf die Spritpreise in Deutschland.. :zwink:
    Frohes Pistenschrecken und lawienenfreie Fahrt den 6 mutigen Testfahrern und innen :)
     
  5. #4 danielg, 1. Mai 2012
    danielg

    danielg Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich haette enige fotos von evalia mit dachbox . Kann mir bitte jemand sagen wie ich die posten kann?
    Danke daniel
     
  6. #5 bonsaicamper, 1. Mai 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    3
  7. #6 danielg, 7. Mai 2012
    danielg

    danielg Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe heute ein foto von meinem evalia gemacht,
    ich habe auch zum ersten mal das buszelt aufgebaut. :rund:
    hier koennt ihr auch meine dachbox sehen :lol:
    schoene gruesse
    daniel

    evalia diesel 110 ps [​IMG][/img]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachbox auf evalia

Die Seite wird geladen...

dachbox auf evalia - Ähnliche Themen

  1. Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

    Grosse Dachbox für den Evalia gesucht: Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...
  2. Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?

    Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?: Hallo, da nun Kind Nr. 2 da ist, wird es mit Kinderwagen auf Urlaubsreisen im Kofferraum zu knapp. Ich möchte daher gerne eine Dachbox für...
  3. Dachbox welche

    Dachbox welche: Halllochen, hätte mal gewusst welche Dachboxen ihr so im Betieb habt.Habe drei Dachträger oben drauf und wollte diese auch voll benutzen.Leider...
  4. GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?

    GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?: Moin moin Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen. Warum ? 1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die...
  5. Dachbox - hinten oder vorne?

    Dachbox - hinten oder vorne?: Moin! Für den anstehenden Familienurlaub mit dem neuen Evalia soll meine alte 320er ATU-Dachbox (kurz & breit) mit. Hab mir die Träger bestellt...