dachbox auf evalia

Diskutiere dachbox auf evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, gestern mittag habe ich erstmals den originalträger vorne und in der mitte montiert und dann eine dachbox draufgeschraubt, damit...

1. Maasi

Maasi Mitglied

hallo zusammen,

gestern mittag habe ich erstmals den originalträger vorne und in der mitte montiert und dann eine dachbox draufgeschraubt, damit wir mit 6 personen zum skifahren können. die montage auf das bzw. auf dem dach war erwartungsgemäß nicht ganz ohne. aber war ja bei einem hdk auch nicht anders zu erwarten. genauso wie die wirklich bescheidene optik...
    wenigstens die ketten werden angesichts der überdimensionierten radhäuser (oder unterdimensionierten rädern) leicht zu montieren sein.

gute nacht wünscht maasi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 18.02.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Na denn, Ski heil!
    Und mach mal nen Foto von der bescheidenen Optik.

4. #3 Beastie, 18.02.2012
    Beastie

Beastie Mitglied

Noch viel spannender als die Optik find ich den Einfluß der Dachbox auf die Spritpreise in Deutschland.. :zwink:
    Frohes Pistenschrecken und lawienenfreie Fahrt den 6 mutigen Testfahrern und innen :)

5. #4 danielg, 01.05.2012
    danielg

danielg Mitglied

Ich haette enige fotos von evalia mit dachbox . Kann mir bitte jemand sagen wie ich die posten kann?
    Danke daniel

6. #5 bonsaicamper, 01.05.2012
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

7. #6 danielg, 07.05.2012
    danielg

danielg Mitglied

hallo
    ich habe heute ein foto von meinem evalia gemacht,
    ich habe auch zum ersten mal das buszelt aufgebaut. :rund:
    hier koennt ihr auch meine dachbox sehen :lol:
    schoene gruesse
    daniel

evalia diesel 110 ps [​IMG][/img]

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachbox auf evalia

Die Seite wird geladen...

dachbox auf evalia - Ähnliche Themen

1. Himmelsleiter zur Dachbox

Himmelsleiter zur Dachbox: Manch einer erweitert seinen Stauraum durch eine Dachbox, aber die wenigsten kommen an das Teil so einfach rann. Frage, nehmt ihr eine einfache...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....
  4. Citan Dachbox

Citan Dachbox: Hallo zusammen, Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie...
  5. NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen

NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen: Liebes Forum, da wir auf ein größeres Reisefahrzeug umgestiegen sind und im Alltag kein Auto mehr benötigen, verkaufen wir schweren Herzens...