dachbox auf evalia

Diskutiere dachbox auf evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, gestern mittag habe ich erstmals den originalträger vorne und in der mitte montiert und dann eine dachbox draufgeschraubt, damit...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

gestern mittag habe ich erstmals den originalträger vorne und in der mitte montiert und dann eine dachbox draufgeschraubt, damit wir mit 6 personen zum skifahren können. die montage auf das bzw. auf dem dach war erwartungsgemäß nicht ganz ohne. aber war ja bei einem hdk auch nicht anders zu erwarten. genauso wie die wirklich bescheidene optik...
wenigstens die ketten werden angesichts der überdimensionierten radhäuser (oder unterdimensionierten rädern) leicht zu montieren sein.

gute nacht wünscht maasi
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Noch viel spannender als die Optik find ich den Einfluß der Dachbox auf die Spritpreise in Deutschland.. :zwink:
Frohes Pistenschrecken und lawienenfreie Fahrt den 6 mutigen Testfahrern und innen :)
 
D

danielg

Mitglied
Beiträge
30
Ich haette enige fotos von evalia mit dachbox . Kann mir bitte jemand sagen wie ich die posten kann?
Danke daniel
 
Thema: dachbox auf evalia
Oben