Dachablagebox Kangoo einzeln zu bestellen?

Diskutiere Dachablagebox Kangoo einzeln zu bestellen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, ich war hier wenige Male wegen meines Doblos aktiv und habe auch meinen Campingausbau (unter "Honeydragon") hier vorgestellt....

1. #1 Anonymous, 07.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

ich war hier wenige Male wegen meines Doblos aktiv und habe auch meinen Campingausbau (unter "Honeydragon") hier vorgestellt.
    Nun hat mein süßer leider einen Motorschaden, und ich muß mich schweeeren Herzens von ihm trennen. :cry:

Da ich diese Autoform schätzen und lieben gelernt habe und auf die Schnelle keinen passenden Doblo fand, habe ich mich nun für einen Kangoo entschieden. BJ 2006, geteilte u. verglaste Hecktüre und eine Schiebetür mit Fenster auf der Beifahrerseite. Linke Seite hinten hat gar keine Fenster, und rechts hinten ist auch keines, Auto ist ein Zweisitzer, hinten nur Ladefläche mit Lkw-Zulassung.
    Das passt mir aber ganz gut, da ich mein Dachzelt verkauft habe und die ganze Zeit schon über eine Schlaflösung für den Doblo nachgrübelte. Nun kann ich hinten einfach eine Isomatte reinlegen und fertig ist meine Schlafstätte (ging beim Doblo nicht, weil's die Kante gab wo eigentlich die Rücksitze befestigt sind).

Nun habe ich im Prospekt des neuen Kangoo gesehen, daß es neben der Dachablage über der Frontscheibe auch eine Dachablagebox im mittleren Teil des Wagens gibt (je nach Modell). Find ich 'Ne prima Sache, hätt ich auch gerne. :rund:
    Weiß jemand, ob man die evtl. bei Renault einzeln bestellen und in seinen Kangoo einbauen kann?

Viele Grüße,
    die (noch) Dobline

Thema:

Dachablagebox Kangoo einzeln zu bestellen?

Die Seite wird geladen...

Dachablagebox Kangoo einzeln zu bestellen? - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  2. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  3. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  4. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  5. Wasser im Fußraum Kangoo 2008

Wasser im Fußraum Kangoo 2008: Hallo, ich hatte gestern in der Waschanlage ein unschönes Erlebnis. Beim Aussteigen am Staubsauger stellte ich fest, dass der gesamte Fußraum auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden