Dachablage im Kofferraum

Diskutiere Dachablage im Kofferraum im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wo bekommt man diese Ablage?
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Wo bekommt man diese Ablage?
 

Anhänge

  • Tourneo.jpg
    Tourneo.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 59
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
scheint zum Ford Tourneo Connect zu gehoeren, also bei Ford kaufen
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Die Neuen sind jetzt nicht mein Fachgebiet, aber soweit ich weiß ist das ein dazukaufbares Feature von Ford, ob das Ding nachrüstbar ist wird der gut informierte Fordhändler wissen (hoffentlich findest Du einen gut Informierten), wenn es passen sollte wären Autoverwerter eine Möglichkeit, aber da die neue Serie erst seit 7 Jahren läuft wird es noch nicht so viele geben. Beim Fordhändler werden die DInger neu sicherlich nicht billig sein.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
So, hab mal ein bisschen die Tante Gockel befragt und folgendes gefunden:

Das Teil in den MIcrofishen:

1.jpg

Habe ich hier gefunden:
Headlining And Sun Visors FORD Transit/Tourneo Connect 2013- (CHC)

durch die Teilenummer habe ich ein GB Forumsbeitrag mit vielen Bestellnummern und Detailbildern gefunden:
Overhead aircraft style storage with doors

Allerdings habe ich keinen Teilehändler gefunden der das Teil in D verkauft (außer Ford selbst, aber da kann ich keine Preise aufrufen) und in GB ist das Teil nicht lieferbar aber man kann dort den Preis sehen. Ich weiß nicht ob Dir das 441,42 Pfund wert ist ?
 
C

clueso

Neues Mitglied
Beiträge
17
... ist meines Wissens nach, nur für die kurze Version bestellbar. Ob es auch in einen GTC (7 Sitzer) passt/ zugelassen ist??? Ich hätte es vor 4 Jahren gerne bei der Bestellung mit geordert, war aber beim GTC nicht möglich.
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Bei meinem war dieses Ding beim Kauf eingebaut. Da es beim beladen nur stört habe ich es ausgebaut. Beim Einbau eines nachträglich gekauften wäre wichtig zu prüfen ob
im Karosseriedach die entsprechenden Halterungen vorhanden sind .Des weiteren muss der Dachhimmel an den 8 Befestigungsstellen aufgeschnitten werden. Wenn dann mal Bedarf besteht könnte ich mit einer Schablone Hilfrstellung leisten.

Gruß Holger


.20180327_093630.jpg
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Ich würde bei dieser 'Dachablage meine Rückfahrkamera von Garmin anschließen. Das Teil würde funktionieren, aber ich finde keine Stelle zum Anschrauben.
 
Thema: Dachablage im Kofferraum
Oben