Dachablage für Angeln ?

Diskutiere Dachablage für Angeln ? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hat hier irgendwer in seinem HDK eine Dachablage eingebaut ? Wir suchen was um Angeln sicher und wenig Platz einnehmend zu transportieren (incl...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hat hier irgendwer in seinem HDK eine Dachablage eingebaut ?

Wir suchen was um Angeln sicher und wenig Platz einnehmend zu transportieren (incl Hund im Auto)

Hier eine genauere Problemschilderung:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5291

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Bello,

habe in meinem Kangoo, unter den Himmel, eine Ablage über der hinteren Sitzreihe gebastelt,
    die man aber auch noch hätte länger machen könnte.
    Beim Renault Kangoo befinden sich da oben auf jeder Seite 3 Löcher mit Gewinde. Daran die
    Winkel geschraubt und das Gitter an den Winkeln befestigt. Fertig.

[​IMG] Bild anklicken, um zur Vergrößerung zu gelangen.

4. Basti

Basti Mitglied

Im Englandurlaub hab ich eine interessante Transportmethode gesehen, die Ruten wurden dort per Saugnapfhalterung direkt auf der Frontscheibe befestigt, sah aber superstabil aus. Allerdings handelte es sich dabei um Fliegenfischerruten, die sich wahrscheinlich nich zusammenschieben ließen.

Vielleicht findet sich so etwas im Angelzubehör?

Gruß, Basti

Thema:

Dachablage für Angeln ?

Die Seite wird geladen...

Dachablage für Angeln ? - Ähnliche Themen

1. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  2. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  5. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...