"Da steht ein HDK vor uns an der Ampel"

Diskutiere "Da steht ein HDK vor uns an der Ampel" im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Am Samsstag und Sonntag waren wir 2mal in Hannover..unsere Tochter zieht in eine WG. Auf dem Rückweg nach der Autobahnabfahrt, 2 spurig links...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Am Samsstag und Sonntag waren wir 2mal in Hannover..unsere Tochter zieht in eine WG.

Auf dem Rückweg nach der Autobahnabfahrt, 2 spurig links abbiegen.
Wir allein an der Ampel also rechte Spur. Dann neben uns linke Spur ein Wagen. Schaue in den Rückspiegel hinter uns immer noch keiner, aber auf der linken Spur mittlerweile 5 Fahrzeuge. Dann grün...meine 95 PS..

und schon wurden die Scheinwerfer hinter mir immer kleiner. An der nächsten Ampel nach ca.500m ,immer noch zweispurig, ich rechts, links keiner und allen anderen hinter mir. :aetsch: :totlach: :stolz:

Das sind mir die 8,6-9 l wert.
Ralph
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ä bissel Spaß muß sein :top:
 
Thema: "Da steht ein HDK vor uns an der Ampel"
Oben