"Da steht ein HDK vor uns an der Ampel"

Diskutiere "Da steht ein HDK vor uns an der Ampel" im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Am Samsstag und Sonntag waren wir 2mal in Hannover..unsere Tochter zieht in eine WG. Auf dem Rückweg nach der Autobahnabfahrt, 2 spurig links...

1. #1 eiermann, 27.02.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Am Samsstag und Sonntag waren wir 2mal in Hannover..unsere Tochter zieht in eine WG.

Auf dem Rückweg nach der Autobahnabfahrt, 2 spurig links abbiegen.
    Wir allein an der Ampel also rechte Spur. Dann neben uns linke Spur ein Wagen. Schaue in den Rückspiegel hinter uns immer noch keiner, aber auf der linken Spur mittlerweile 5 Fahrzeuge. Dann grün...meine 95 PS..

und schon wurden die Scheinwerfer hinter mir immer kleiner. An der nächsten Ampel nach ca.500m ,immer noch zweispurig, ich rechts, links keiner und allen anderen hinter mir. :aetsch: :totlach: :stolz:

Das sind mir die 8,6-9 l wert.
    Ralph

2. #2 Big-Friedrich, 27.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ä bissel Spaß muß sein :top:

Thema:

"Da steht ein HDK vor uns an der Ampel"

Die Seite wird geladen...

"Da steht ein HDK vor uns an der Ampel" - Ähnliche Themen

1. Kathink will ihren caddy ausbauen und steht wie der Ochs vorm Berg

Kathink will ihren caddy ausbauen und steht wie der Ochs vorm Berg: Hallihallo, jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet, denn jetzt wirds nach langem Träumen und Planen konkret und ich merk, ich hab keine...
  2. Meine "Caddy-Cave" entsteht

Meine "Caddy-Cave" entsteht: Anfang des Jahres inspirierten mich die YT-Videos von Rene Kreher dazu, mir einen Mini-Camper zu bauen. Bisher habe ich lange und weite Reisen in...
  3. Mein neuer Grand Tourneo steht bereit

Mein neuer Grand Tourneo steht bereit: Servus, bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den...
  4. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....
  5. Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?: Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...