Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo

Diskutiere Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Das ging aber schnell: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html Eschi

1. Eschi

Eschi Mitglied

2. sungam

sungam Mitglied

Ja hab ich die Tage auch schon gesehen. Find die Idee mit dem Mitteltisch ja auch interessant. Aber ob das nicht ein bischen eng wird? Meiner Meinung nach fehlt dazu der HDK-Klasse bisher die nötige Innenraumbreite und ich glaub nicht das der neue Kangoo soviel breiter wird.
    Ich seh da immer diese Bilder vom Ludospace-Ausbau vor mir und das wirkte schon sehr beengt.

Gruß

Stefan

3. #3 helmut_taunus, 19.02.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    der Ausbauer ist schnell, auf jeden Fall mit der Skizze. Saegen kann er ja noch nach der Bestellung.
    Uebrigens schnell: vom neuen Caddy Maxi gibts auch schon diese Skizzen.
    Gruss Helmut

4. #4 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kangoo-Ausbau

Der neue Kangoo ist außen 15 cm breiter als der alte und sogar noch 1 cm breiter als der neue Partner / Berlingo. In letzterem können vorne - wenn auch beengt - 3 Leute nebeneinander sitzen.

Wäre interessant, den Ausbau mal in natura zu sehen.

5. #5 helmut_taunus, 22.02.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

innere Groesse

Hallo,
    wenn ein Auto aussen gross ist, sollte man auch Groesse innen vermuten. In derselben Klasse wie Kangoo und Berlingo wuerde ich dem zustimmen.
    Es ist jedoch Vorsicht geboten, es gibt auch ganz unguenstige Beispiele:
    Berlingo alt 2800 Liter Laderaum maximal als Referenz
    BMW X5 ca 1600 Liter
    Audi Q7 ca 2300 Liter
    Manch innen suesse Kleine sehen aussen massiv aus, sie sind sogar im Parkhaus echt unhandlich.
    Gruss Helmut

Thema:

Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo

Die Seite wird geladen...

Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Faltrad -- löschen, aber wie?

Verkaufe Faltrad -- löschen, aber wie?: Glide P7 zu verkaufen. Rücktritt, 24 Zoll, 2014, Preis: Euro 290,-, 7 Gang gut reparierter Schaden am vorderen Schutzblech, ist unter dem...
  2. Camper, aber ohne Schlafmöglichkeit -- und allgemein Fragen zur Aussicht

Camper, aber ohne Schlafmöglichkeit -- und allgemein Fragen zur Aussicht: Moin zusammen, wir denken über den ersten Hochdachkombi-Kauf für unsere Familie nach, und haben dazu ein Paar Fragen. Hintergrund / Vorwissen:...
  3. So stellen wir uns einen Camper vor ABER

So stellen wir uns einen Camper vor ABER: ...... Roller Team Livingstone-K2-Sport Dieser Camper scheint ideal zu sein.... Hat jemand einen Tipp welchen Kastenwagen man dafür verwenden...
  4. Ideen für einfachen aber voll nutzbaren Ausbau

Ideen für einfachen aber voll nutzbaren Ausbau: Hallo zusammen. Ich bin gerade in der konkreten Planungsphase meines Minicampers. Da ich schon seit vielen Jahren mit diversen Campern unterwegs...
  5. Die grosse Unsicherheit...eine Luftstandheizung, aber wie?

Die grosse Unsicherheit...eine Luftstandheizung, aber wie?: Huhu, unser schnuckeliger Evalia harrt der Dinge, die da kommen.... Einen konkreten vollständigen Plan zur Nutzung/Ausbau haben wir derzeit...