Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo

Diskutiere Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Das ging aber schnell: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html Eschi
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
Ja hab ich die Tage auch schon gesehen. Find die Idee mit dem Mitteltisch ja auch interessant. Aber ob das nicht ein bischen eng wird? Meiner Meinung nach fehlt dazu der HDK-Klasse bisher die nötige Innenraumbreite und ich glaub nicht das der neue Kangoo soviel breiter wird.
Ich seh da immer diese Bilder vom Ludospace-Ausbau vor mir und das wirkte schon sehr beengt.

Gruß

Stefan
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
der Ausbauer ist schnell, auf jeden Fall mit der Skizze. Saegen kann er ja noch nach der Bestellung.
Uebrigens schnell: vom neuen Caddy Maxi gibts auch schon diese Skizzen.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Kangoo-Ausbau

sungam schrieb:
Meiner Meinung nach fehlt dazu der HDK-Klasse bisher die nötige Innenraumbreite und ich glaub nicht das der neue Kangoo soviel breiter wird.

Der neue Kangoo ist außen 15 cm breiter als der alte und sogar noch 1 cm breiter als der neue Partner / Berlingo. In letzterem können vorne - wenn auch beengt - 3 Leute nebeneinander sitzen.

Wäre interessant, den Ausbau mal in natura zu sehen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
innere Groesse

Hallo,
wenn ein Auto aussen gross ist, sollte man auch Groesse innen vermuten. In derselben Klasse wie Kangoo und Berlingo wuerde ich dem zustimmen.
Es ist jedoch Vorsicht geboten, es gibt auch ganz unguenstige Beispiele:
Berlingo alt 2800 Liter Laderaum maximal als Referenz
BMW X5 ca 1600 Liter
Audi Q7 ca 2300 Liter
Manch innen suesse Kleine sehen aussen massiv aus, sie sind sogar im Parkhaus echt unhandlich.
Gruss Helmut
 
Thema: Da ist aber einer flott mit einem Ausbau f.d. neuen Kangoo
Oben