Da is´n Rädchen???

Diskutiere Da is´n Rädchen??? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, eben kam meine Holde nach Hause. Sie öffnete mit folgenden Worten die Haustür: Wir müssen mit dem Auto in die Werkstatt!!! Seit zwei...
A

Anonymous

Guest
kenn ich schon ;-)

€dit: Langsam artet das hier aus ;-) :no: :no:
Mal schaun, wann die "Frauenquote hier im Forum sinkt ;-) :zwinkernani:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

der Film ist herliche Unterhaltung :lol:

Ein Kumpel von mir hat aber auch mal sein Auto zu einer Werkstatt schleppen lassen, weil er nicht mehr ansprang. Konnte er auch nicht, weil der Tank war leer.

Der hat es auch schon geschafft, während des Motorradfahrens den Zündschlüssel zu verlieren. Unbemerkt natürlich.

Also, Männers sind auch nicht unfehlbar

Selbst Ich habe 20 Minuten lang bei meinem Merzie die Tankdeckelentriegelung gesucht, bis ich durch Zufall bemerkte das Der Deckel so aufgeht und sonst über das Türschloss verriegelt wird.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du ein Auto neu hast, darfst du ja auch suchen. Auch ich bin in die missliche Lage gekommen, dass ich meine Tankverriegelung erst nach einiger Zeit geöffnet bekommen hab. Die richtige Seite hab ich aber von Anfang an gefunden.
Wichtig ist ja, dass das nicht jedesmal passiert ;-) :oops:

Aber dass das Auto nicht mehr anspringt, weil der Tank leer ist, könnte eher zu meinem Vater passen... Dem seiner ist nämlich immer leer!
 
A

Anonymous

Guest
FociPfoti schrieb:
Änliches Vorkommniss

Janine : Du Schatz , mir ist da was dummes passiert .

Ralf : Und was ?

Janine : Nichts schlimmes ...

Ralf : Und was ?

Janine : Ich war heute tanken , da war die Tülle zu kurz .

Ralf : ( Wahrscheinlich der Kraftstoffzapfhahn , oder wie das Ding heißt ) Das ist nicht schlimm...

Janine : Ja , eigentlich nicht , habe dann aber fest am Schlauch gezogen ...

Ralf : Und dann ?

Janine : Dann kam das Ding plötzlich rausgeschnippt , und ist an den Kotflügel gekracht , ist aber nichts passiert , eigentlich ...

Ralf : Und was ist nun passiert ???

Janine : Nur eine kleine Schramme ...

Ralf : Hm , ... :doof: :heul: :heul:

Unser Ford Focus war damals 3 Wochen zuvor an diesem Kotflügel frisch lackiert worden , weil ihn nachts jemand zerkratzt hatte ...

Ich muß zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das Loch im Tank sehr wohl getroffen habe.
Bei den Billigtankstellen, sind an den Zapfhähnen kleine Metallösen oder so was ähliches. Und dieses Ähnliche Etwas hat unseren schönen Focus ein klein wenig zerkratzt. Ein ca. 3 cm oberflächlicher langer Kratzer, den man mit einem Lackstift innerhalb von 5-6 Minuten wieder entfernen bzw. ausbessern konnte.
Wir Frauen können besser Auto fahren als manche Männer. Wenn ich bei uns Einkaufen fahren und mal wieder so ein lieber Mitbürger 2 Parkplätze benötigt, kann man zu 90 % davon ausgehen, dass ein Mann eingeparkt hat. Und wir Frauen können nicht einparken. Hahahaha.

Janine Ehefrau von Ralf
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
...da is' kein Rädchen...

tja, da hab ich ja direkt wieder was gelernt:


Sie:

Na ich habe es am Rädchen heller gestellt!!!

Sie: Am Rädchen? was´n für´n Rädchen?

Meine erster Gedanke: das hätte mein Mann auch bringen können ("Sie" einfach durch "Er" ersetzen...) - ICH kenne ja das Rädchen! :jaja:
Dann hatte ich gestern abend die Idee, an dem Rädchen einfach mal zu drehen, und mal schauen ob er's merkt, und stelle fest: da IST gar kein Rädchen! :oops: Heute noch mal bei Licht nachgeschaut und das Handbuch bemüht: kein Rädchen weit und breit, und auch sonst keinerlei Möglichkeit die Helligkeit zu verstellen... :gruebel: muss wohl doch von einem unserer vorigen Autos im Gedächtnis hängen geblieben sein!

Was lernen wir daraus?

:blumen: Der Kangoo wird hiermit sofort zum Frauenauto ernannt oder so... :pfeiff:

Liebe Grüße
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Damit haben wir schon zwei "Radlose" HDKs.
Das Duplo und das Känguru. :mrgreen:
Wie schauts beim Rest aus?
 
A

Anonymous

Guest
FociPfoti schrieb:
Und wir Frauen können nicht einparken. Hahahaha.

Janine Ehefrau von Ralf

Du weißt doch sicher: Frauen leben nur länger als Männer, weil Gott ein ganz netter ist. Er gibt den Frauen die verlorene Zeit vom Einparken wieder. :zwinkernani:


Bin soeben "vermilchreist". :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich "zwei Parkplätze beanspruche", liegt das ...
zu 99% daran, dass der "Selbstwertprothesenfahrer" neben mir auch so geparkt hat, oder ich Grund zur Sorge habe, dass dieser seine Autotür nicht vorsichtig genug öffnen kann und ich so lieber Abstand halte ;-) ODER
zu 1% daran, dass ich eh gleich wieder weg bin und keine Zeit oder Lust zum richtigen Einparken habe ;-)
 
A

Anonymous

Guest
-

Der Film is hammähatt ! :lol:
@knuffy : Ab und zu mal am Rad drehen hebt das Adrenalin und das soll in Maßen gesund sein ! ...... :mrgreen:

Also! :wink:
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
wisst ihr, warum Frauen nicht so gut einparken können?

weil ihre Männer immer behaupten, dass das (man zeige mit Daumen und Zeigefinger ca. 10 cm) 30 cm sind...


;-)

(Anm.: geschrieben recht holprig...)


lg

christoph
 
A

Anonymous

Guest
Mich wuerde ja interessieren, ob die gute Frau Knuffy dem Herrn Knuffy schon eine angemessene Rache hat zukommen lassen?????
Ich glaube meine bessere Haelfte haette mich gevierteil, wenn ich so etwas ueber sie geschrieben haette :lol:

Kann ich aber auch gar nicht, da sie diejenige ist mit dem technischen verstaendnis. mein Job ist es die Dinge zu zerstoeren. Und ich bin sehr gut darin


FIAT ist eben ein FRAUENVERSTEHER
Ich wusste schon, warum ich keinen Fiat gekauft habe. :mrgreen:
 
Thema: Da is´n Rädchen???
Oben