Da is´n Rädchen???

Diskutiere Da is´n Rädchen??? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, eben kam meine Holde nach Hause. Sie öffnete mit folgenden Worten die Haustür: Wir müssen mit dem Auto in die Werkstatt!!! Seit zwei...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

eben kam meine Holde nach Hause. Sie öffnete mit folgenden Worten die Haustür:

Wir müssen mit dem Auto in die Werkstatt!!! Seit zwei Tagen ist die Amaturenbrettbeleuchtung nur noch halb so hell wie sonst!!!! was das wohl wieder kostet????? Guck Du mal ob Du das auch siehst, oder ich nen Sehfehler habe!!!!

Gentleman wie ich bin, bin ich ruhig geblieben, bin zum Auto gegangen, habe es am Rädchen heller gedreht und sie dann mit den Worten begrüßt:

Sodele, repariert, das macht dann 20 EUR für das auswuchten des Beleuchtungsstärkereglers.

Sie::confused: :confused: :confused:

Na ich habe es am Rädchen heller gestellt!!!

Sie: Am Rädchen? was´n für´n Rädchen?

:doof:

Also mit dem was sie sonst vom Stapel läst, könnte ich abendlich Sääle füllen, Vielleicht sollte ich doch Comedian werden :jaja:

Schönen Gruß, Martin
 
A

Anonymous

Guest
Klingt nicht schlecht...

Da sende mir mal Deine Adresse, damit ich Dein Posting mal an Deine Frau schicken kann... :lol: :lol: :lol:

Mal sehen, ob Du dann zuhause noch etwas zu lachen hast ! :zwinkernani: :rund: :zwinkernani:

*duckundwech*

LG

Holger
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Der Beitrag ist schon auf dem Postweg per Einschreiben zu Frau Knuffy. Ich habe seine Adresse ja noch, weil er mal Aufkleber stellt hat.

Oje... armer Knuffy..... ich denke mal, beim Usertreffen werden wir ruhig unter seinen Rock schauen dürfen. Nach seinem Posting hier, wird dort nichts mehr zu finden sein :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Knuffy,

also, ich finde das auch nicht nett, wie Du Deine Frau hier in die Pfanne haust.

Über solche Aktionen schmunzelt man und behält sie für sich.

Ich wünsche Dir alles Gute und schade, das ich Dich nicht mehr beim Treffen
kennen lernen werde (außer, Deine Frau wird niemlas diesen Beitrag lesen) :zwinkernani: .
 
A

Anonymous

Guest
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tschulligung, ich konnt nicht anders ...

Hinterhältige Zeitgenossen würden jetzt "Frauen und Technik" sagen...
 
A

Anonymous

Guest
Ne Frau kommt zur Polizei "Kommen sie schnell, man hat mir die Scheibe in der Beifahrertüre geklaut! Das müssen Profis gewesen sein, denn man sieht keine Scherben"

Die Polizei rückt an, schaut sich das auto an...
.
..
...
....
.....
und kurbelt die Scheibe wieder hoch....


Gruß
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Wie jetzt? in die Pfanne haun?

Das war doch nur ein Hinweis an die, die das Rädchen auch noch nicht gefunden haben. :jaja:

Ich muss dazu sagen, das ich die Beleuchtung schon vor zwei monaten runtergedreht habe, weil sich das so grell in der Frontscheibe spiegelte

Am Samstag ist bei uns Geburtstagsparty (Sohnemann hat Geburtstag) Da werde ich die Verwandschaft mal mit der Geschichte beglücken :jaja:

Aber schreibt ruhig eure Briefe, schlimmstenfalls erscheine ich dann alleine und kann dann aber bis Sonntag bleiben :mrgreen: Hatt halt alles Vor und Nachteile 8)

@ Ernie,

Besser hier, als auf großen Bühnen in ganz Deutschland. Wobei das Geld schon ganz schön reizt :jaja: :mrgreen:

@ mkp

Der Spruch Frauen und Technik ist Blödsinn. Ich kenne Kerle, denen würde ich so etwas auch zutrauen :jaja:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
moin zusammen.

ob ihr´s glaubt, oder nicht:
meine bessere hälfte rief mich nach 4 wochen combofahren an und sagte unsere kpl. cockpitbeleuchtung wäre ausgefallen, licht außen, radio, etc. ginge aber alles noch. :gruebel:

ich dachte an alles mögliche wie sicherung, etc. als ich abends heim kam und mich auf den fahrersitz setze bin ich fast gestorben vor lachen.
rädchen war (wahrscheinlich mit dem knie, oder per lappen :roll: ) kpl. auf duster gedreht. :pfeiff:

ich konnte mir auch einen spruch nicht verkneifen... :twisted: ,
aber sie hat sich ebenfalls weggeschmissen :doof: :lachtot: .

tja, so geht´s.

gruß
olli
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ olima74

:bravo: hmmm, ist also kein Einzelfall, ist Deine bessere Hälfte vielleicht auch Beamtin? Nur mal um zu gucken ob man das weiter eingrenzen kann :mrgreen:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
So was ähnliches gibts auch im Einzelhandel......

"Schatz , unser Auto ist ein wenig kaputt, das Licht leuchtet auf einmal nicht mehr so hell."

Der Satzteil "unser Auto ist ein wenig kaputt" dient dabei ausschließlich zum einschätzen meiner aktuellen Gefühlslage... :mrgreen:.... und dem vorbereiten auf die nahende Katastrophe.

Nun, ich geh zum Auto, setzte mich rein und starte. Licht an und tatsächlich, die Scheinwerfer sind viel zu dicht beim Fahrzeug.... :roll: .... Ihr könnt es Euch schon denken: Die Leuchtweitenregelung wieder auf 0 gestellt und der Fehler war behoben. :lol:

Nun ja, Frauen und Technik.......... :twisted:
(nur um das Klischee zu bedienen...)

;-)

Gruß

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Frauen und Technik huch!

Hallo alle zusammen und Hallo Georg,
schön Dich wieder zu lesen Georg!
Frauen und Technik... nun das muss keine schlechte Konstellation sein! Manchmal geht es voll daneben aber es kommt auch vor, ein Kommentar von der Seite, wenn man so als Mann in der Technik versinkt, warum machst du es so und nicht anders, Mann überlegt und sagt jouh hast recht!
Schön das wir Menschen alle verschieden sind, sonst wäre es sehr langweilig auf der Welt!
Wünsche euch noch einen schönen Abend! :zwinkernani:
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
mkp schrieb:
hat mein Doblo sowas auch ? :zwinkernani:

nein, genau deswegen habe ich auf den Doblo bestanden...

FIAT ist eben ein FRAUENVERSTEHER und verzichtet einfach auf solche Hightechspielerein wie einstellbarer Instrumentenbeleuchtung !

Fand bei meinen Opels diese Rädchen schon sinnfrei ? :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Änliches Vorkommniss

Janine : Du Schatz , mir ist da was dummes passiert .

Ralf : Und was ?

Janine : Nichts schlimmes ...

Ralf : Und was ?

Janine : Ich war heute tanken , da war die Tülle zu kurz .

Ralf : ( Wahrscheinlich der Kraftstoffzapfhahn , oder wie das Ding heißt ) Das ist nicht schlimm...

Janine : Ja , eigentlich nicht , habe dann aber fest am Schlauch gezogen ...

Ralf : Und dann ?

Janine : Dann kam das Ding plötzlich rausgeschnippt , und ist an den Kotflügel gekracht , ist aber nichts passiert , eigentlich ...

Ralf : Und was ist nun passiert ???

Janine : Nur eine kleine Schramme ...

Ralf : Hm , ... :doof: :heul: :heul:

Unser Ford Focus war damals 3 Wochen zuvor an diesem Kotflügel frisch lackiert worden , weil ihn nachts jemand zerkratzt hatte ...
 
Thema: Da is´n Rädchen???
Oben