Da hat nissan einfach die Lampen hinten geklaut

Diskutiere Da hat nissan einfach die Lampen hinten geklaut im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nabend da hat nissan sich mal wieder ne Frechheit geleistet :mrgreen: Einfach die Lampen Klauen http://www.team-bhp.com/forum/attachmen...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12. September 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    wenn das ueberhaupt die genau gleichen sein sollten, na und?
    Frueher hab ich mal beim Golf neue Front-Scheinwerfer gekauft, um auf H4 hochzuruesten, da stand auf der Packung .. fuer Golf und Bus.
    Und Festplatten passen auch in die verschiedensten Computer. Was waere wenn ein Dell sich alle Teile zusammenkauft und anstelle von "Grand Prix" ein eigenes Auto "Dell Selektion Kleinpreis" anbietet ohne jede eigene Herstellung? Da warte ich schon laenger drauf.
    Gruss Helmut
     
  4. stefano

    stefano Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...Brille?? Wenn das schon als "gleich bezeichnet wird, dann gibt es ganz schön viele "gleiche" Autos... außer den NV200 natürlich - der ist anders ;-)
     
Thema:

Da hat nissan einfach die Lampen hinten geklaut

Die Seite wird geladen...

Da hat nissan einfach die Lampen hinten geklaut - Ähnliche Themen

  1. Nissan

    Nissan: Hallo, ich war geneigt, Nissan als Nischenanbieter anzusehen. Wenn man mit offenen Augen durch die Strassen faehrt, sieht man jedoch viele Nissan....
  2. NISSAN NV 200 mit Längsbett

    NISSAN NV 200 mit Längsbett: Gedanken zum Ausbau unseres Nissan NV 200 Evalia siehe Forum unter dem Thema "NISSAN NV200 Ausbau für Zwei"
  3. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

    Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...
  4. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  5. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...