Corsa-C Seitenspiegel auf Combo?

Diskutiere Corsa-C Seitenspiegel auf Combo? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, weiß jemand ob die Seitenspiegel eines Corsa-C auch ohne Probleme auf den Combo passen? Besten Dank der-immer-lacht :lol:
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
weiß jemand ob die Seitenspiegel eines Corsa-C auch ohne Probleme auf den Combo passen?

Besten Dank
der-immer-lacht :lol:
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

ich habe schon mal irgendwo etwas dazu gelesen, das es nur in Eigenregie machbar ist. Entweder hab ich es hier gelesen oder im Combo-Forum. Auf jeden Fall sind wohl die Aufnahmen für die Aussenspiegel vom Combo sprichwörtlich EINZIGARTIG :p
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn ich das alleine von außen ansehe beim Corsa-C und beimCombo-C, gibt es da doch deutliche Unterschiede, die auf Inkompatibilität schließen lassen.

ist auch von Combo-Mike bestätigt. Der hatte vor Corsa-D-Spiegel zu adaptieren.

Aber da ist dann ein wesentliches Feeling im Combo weg :heul:
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

Ich denke auch das man so viel Sicht nach hinten nie wieder bekommt. Da kann man doch mit den etwas grösseren "Ohren" leben. Zumal sie ja zum Rest des Autos passen. (Meine Meinung)
 
Thema: Corsa-C Seitenspiegel auf Combo?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.176
0911Combo
0
A
Antworten
2
Aufrufe
1.885
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.530
opelaner
O
Oben